Antidiättag

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Antidiättag

Wir haben heute Lenis Geburtstag gefeiert die Gäste sind gerade gegangen und ich liege mit dem Läppi im Bett, Kugelrundgefr...en:oops: und habe Angst das ich gleich platze:umfall: gesündigthab* :mampf::help:
 
W

wingamala

AW: Antidiättag

Ätsch - ich war heute ganz brav. Habe viel Gemüse gegessen und bin trotzdem pappsatt!!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Antidiättag

Wir haben heute Lenis Geburtstag gefeiert die Gäste sind gerade gegangen und ich liege mit dem Läppi im Bett, Kugelrundgefr...en:oops: und habe Angst das ich gleich platze:umfall: gesündigthab* :mampf::help:

*schnüffel*gibt es da noch ein Stückchen Kuchen??:bravo:
Wo ist denn das Leckerschmeckerchen??:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Antidiättag

schau mal beim Ultimativen Kindergeburtstags Fred hab ich gestern reingesetzt. jamjam außerdem selbstgebackenen Erdbeerkuchen, Rhababerkuchen und zum Abendessen großes Buffet *rülps*:hahaha: Zum Frühstück gab es auch schon Benjamin Blümchen Torte und zum Mittag reichlich *uff*

*resterüberschieb*
 
Oben