Antibiotika?

marieclaire

Freds Mum
AW: Antibiotika?

Ich will hier keine Diskussion anzetteln ob AB sinnvoll ist oder nicht.

hast du ja schon, aber "pardon", ich diskutiere darüber nicht mit.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Antibiotika?

Äm, mein Sohn bekommt auch schon bei (für andere) leichten Husten AB.
Einfach weil ich und seine KiÄ wissen wie es sonst Ausartet bei ihm :-(
Und wie oft, ich kann´s garnimmer Zählen :-( Weil noch etliche MOE´s dazu kommen die er hatte.
Ich weiß das jedes mal richtig war, weil er sich sonst Wochen gequält hätt um dann doch AB zu bekommen...
Glaub mir schön findet das keine Mutter und ich würd viel drum geben so ein Glück wie du zu haben, echt :-?



Mein Tip, anstelle HIER zu Fragen ob wir das evtl. auch so handhaben hättest du doch bei der Ma Fragen können wieso sie das so Handhabt.



LG Katja
 
Oben