Antibiotika ja oder nein?

A

asude

Hallo alle zusammen,

DANKE für die zahlreichen Antworten.

Da ich mich erst jetzt wieder an den PC rangesetzt habe, konnte ich Eure Tipps auch erst jetzt lesen.

Ich denke wenn der KiA es verschrieben hat, hat er sich bestimmt was dabei gedacht. :???:

Das eine Mandelentzündung auch böse enden kann (Streptokken und, und, und) weiß ich ja auch. Das habe ich auch schon mal mit meinem vorherigen KiA besprochen gehabt.

Ich habe ihr das Antibiotika gegeben. Und sie hat letzte Nacht und auch jetzt sehr ruhig geschlafen. Und klagt auch nicht mehr über Hals oder Ohrenschmerzen. Ich hoffe mal das es die richtige Entscheidung war. Und auserdem hoffe ich das es vorerst die letzte Entzündung ist.....

LG

Asude
 

Petra

desperate housewife
Hallo,

schön, dass ihr schon auf dem Wege der Besserung seid!
Wenn du aber tatsächlich naturheilkundlich interessiert bist, solltest du vielleicht jetzt schon mal umhören und evtl. das Gespräch mit jemand Fachkundigem in deiner Nähe suchen- BEVOR der nächste Infekt anrollt :jaja:

Gute Besserung weiterhin wünscht von Herzen
Petra :ute:
 
Oben