Antibiotika in der Schwangerschaft

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Antibiotika in der Schwangerschaft

ich hatte so lange keine blasenentzündung mehr, und pilz seit toni´s geburt nicht mehr.....

hoffe, dass es ab der 13.woche ruhiger wird, wobei...eigentlich ist es ja lächerlich wegen sowas zu jammern.....anderen schwangeren gehts viel schlechter.......
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Antibiotika in der Schwangerschaft

hi uta,

ich war am montag nochmal beim gyn. hatte nach 6 tagen mit kadefungin immernoch diesen doofen pilz.
der arzt meinte zwar , dass er weniger "pilz" sehen würde, aber dass wohl immernoch bakterien da seien.
er hat mir andere zäpfchen verschrieben, aber irg.wie helfen die auch so gar nicht.
wenns bis montag nicht weg ist, muss ich nochmal hin,dann will er nen abstrich machen und einschicken zwecks infektion ......

ansonsten gehts mir gut, an die übelkeit hab ich mich gewöhnt, komisch ist es, wenn sie mal nicht da ist......aber die müdigkeit .......wahnsinn!

naja, nächste woche ist ja schon die 12.woche und ich denk mal positiv, dass ich dann bäume ausreissen kann.....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Antibiotika in der Schwangerschaft

Ja, das kenne ich. Damals, oh man wie lange das schon wieder her ist :umfall:, musste
ich sogar mehrmals Antibiotika nehmen :winke:

Gute Besserung
Sabine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Antibiotika in der Schwangerschaft

ich hab auch schon wieder das gefühl, dass ich wieder ne blasenentzündung hab....oh man, alles sch....

heute ist mein arzt nicht da, morgen kommt toni in die schule, am mittwoch werd ich dann gehn......
 
Oben