Anti-Assoziationen

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

biggibaby hat gesagt.:
Badewanne, Frust, Geburtstagsfeier, Katze, Bungalow


Ich habe mir extra für meine Geburtstagsfeier ein Bungalow angemietet. Als ich mich vorher in der Luxus-Badewanne baden wollte, sprang mir eine große, dicke Katze entgegen! Aus Frust bin ich dann doch nur duschen gegangen :motzbaer:



Taschenrechner, Himmelpforte, Prittstift, Massagebuch, Alpenveilchen
 

Laney

Strandluder
AW: Anti-Assoziationen

Taschenrechner, Himmelpforte, Prittstift, Massagebuch, Alpenveilchen


Als ich bewaffent mit einem Alpenveilchen durch die Himmelspforte trat, fragte mich Petrus, was ich mir vom Paradies so erwarte. Ich deutete auf das Massagebuch in seinem Bücherregal, bat um den Taschenrechner, rechnete kurz und notierte ihm die von mir gewünschte Anzahl der Massagen. Mit einem Pritstift klebte er mir den Zettel auf den Rücken und schob mich mit einem Grinsen ins Paradies.

Wackelpudding, Bolide, Mikrofon, Eierbecher, Portugal
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

Ich kochte Wackelpudding da fuhr ne Bolide vor mein Haus und ein Herr rufte mit dem Mikrofon. Ich hätte den Eierbecher im Einkaufsmarkt, in Portugal vergessen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Käse, Nase, Hunde, Finger, Nudeln

als mein GG Käse aß steckte der in der Nase und die Hunde schleckten die Finger ab die voll mit Nudeln war.


Feuerzeug,Dach,Geburtstagskuchen,Eimer,Lack
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

marleen *loool* muss es gar keinen sinn geben ? *lach* du wieder ;-)

Ich zündete mit dem Feuerzeug, mir ne Zigarette an. Ich lief unter das Dach, wo ein Tisch mit meinem Geb-kuchen auf mich wartete . Dan rufte ich alle Leute zum Essen her natürlich auch meine Mann, der immer noch mit einem Eimer Lack, herum lief.

Taschentuch, Photos, Milch, Zink, Spielauto
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Taschentuch, Photos, Milch, Zink, Spielauto

Mit dem Taschentuch putzte ich die Photos,weil die mit Milch und Zink bekleckert waren und als die sauber waren fuhr das Speilzeugauto drüber.

Ich weis nicht ob es einen Sinn ergben soll :hahaha:



Trompete,Quitscheentchen,Shampoo,Erdnüsse,Kräuter
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Morgens übte ich Trompete und knabberte unterdessen Erdnüsse. Später ließ ich mein Quitscheentschen baden und wusch ihm die Federn mit Shampoo. Da ich kein Puder zur Hand hatte, puderte ich es später mit Kräutern ab :hahaha:


Hund, VanishKraftschaumReiniger, Tropenfrüchte, ProbioticDrink, Brille
 
Oben