Anti-Assoziationen

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Stift Farbe Platz Papier Tüte


Mein Stift hat eine grässliche Farbe,und nun sass ich da auf meinem Platz,mit einem Blatt Papier und und ich stopfe alles in die Tüte,den Stift mit der grässlichen Farbe,meinen Platz und das Papier.


Wc-Reiniger,Haarspray,Rollkragenpulli,Wurstdose,Rakete
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anti-Assoziationen

Ich bastele aus WC-Reiniger, Haarspray und einer leeren Wurstdose eine Rakete. Leider geht alles nach hinten los und demnächst kann ich nur noch Rollkragenpullis tragen. Ungerollt.

Schlafen Wetter Fernsehen Forum Zeit

Gruß,
Buchstabensalat
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Schlafen Wetter Fernsehen Forum Zeit

Während ich Schlafen tu,wechselt das Wetter,und das seh ich auch im Fernsehen und nebenher im Forum man was für ne Zeit.

Gewitter,Pickel,Kerzen,Strohpuppe,Fahrrad
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

marli80 hat gesagt.:
Gewitter,Pickel,Kerzen,Strohpuppe,Fahrrad


Ich wollte mir gerade nen Pickel ausdrücken, als ein plötzliches Gewitter aufzog und das Licht ausging. Ich holte Kerzen aus dem Keller, wo ich meine alte Strohpuppe wieder fand! Sie lehnte über mein altes Fahrrad!!!





Flokati, Elch, Yuccapalme, Trachtenbluse, Minipli :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ein Elch in Trachtenbluse verspeiste zum Abendessen eine Yuccapalme. Gut gesättig lümmelte er sich auf seinen Flokati und beschäftigte sich mit Minipli.


Fotoalbum, Bett, Schützenfest, Wellensittich, Arbeitsamt
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anti-Assoziationen

biggibaby hat gesagt.:
....
Fotoalbum, Bett, Schützenfest, Wellensittich, Arbeitsamt

WIe jeder männliche Bewohner von Neuss, war auch der Herr vom Arbeitsamt aktiver Schütze. Da wir uns so gut verstanden, haben wir beide am Sonntag beim Schützenfest mächtig einen über den Durst getrunken. Als ich mich dann am frühen Morgen in mein Bett fallen ließ, landete in unsanft auf dem Fotoalbum, welches ich mir tags zuvor angesehen hatte. Weil mich das so wütend gemacht hatte, nahm ich das Fotoalbum und schmetterte es quer durch die Wohnung. Leider traf ich dabei meinen Wellensittich, der jetzt im Wellensittich-Himmel auf mich hinabblickt !
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Nu haben wir keine neuen Wörter :???:

Ich schmeiß mal welche in die Runde:

Badewanne, Frust, Geburtstagsfeier, Katze, Bungalow
 
Oben