Anthea...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Anthea...

Oh nein wie süß...die Kleine lässt sich auch immer wieder neue Hammer einfallen :umfall:

Ha........und vieleicht hab ich ja heute nachmittag die Chance sie hier zu behalten...die drei kommen endlich zu uns *jubel*

Wenn ich sie klauen durfte, dann meld ich mich wieder ;-)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Anthea...

:bruddel: mit dem Klauen hat's nicht geklappt! Aber die Kleine ist echt zum fressen und sowas von kess!

Danke Karin, für den schönen Nachmittag!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anthea...

Danke Karin, für den schönen Nachmittag!

Ich hab zu danken :bussi: Und du hast gut reden, ich hätte Lea ja am liebsten eingepackt. Jana hat auch noch die ganze Zeit von ihr erzählt und 1-2 gute Bilder von den dreien beim malen hab ich auch geschafft :bravo: Das nächste Treffen müssen wir unbedingt schneller hinbekommen :bussi:

Die wunderschönen Augen hat sie übrigens von Papa geerbt (den Sturkopf und die Zickigkeit von mir), der stand vorhin in der Küche und das Licht schien so schön auf die Augen und ich hatte keine Kamera *schimpf*

Liebe Grüße,
Karin
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Anthea...

*quiiiiiietsch*

Wie süß :herz: *auchklauenkomm*

Und gleich drunter jetzt das Bild von Inja... das ist grade geballter Kleinkindcharme ;).
 
Oben