Anthea`s Jana ist seit gestern 7!!

Nike

Flying Googlemuckel
Süße, ich hab gestern echt nicht dran gedacht, weil ich auf der Arbeit im Stress war und anschliessend hier privat am rotieren war.....

Aber dafür nicht weniger von Herzen...



ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM 7. GEBURTSTAG LIEBE JANA!!!!!

:laola::laola:

Wir hoffen Du hattest einen wundervollen Tag und hast Dich schön beschenken lassen!!

Liebe Grüsse von Nica, Nike und Marcel!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Anthea`s Jana ist seit gestern 7!!

Dem schließe ich mich gerne an:



Alles Gute nachträglich für Deine Maus!!!


:blumen: :laola: :blumen: :laola:​
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Anthea`s Jana ist seit gestern 7!!

Auch von uns von ganzem Herzen:

Alle Gute liebe Jana nachträglich zu deinem Geburtstag

:laola::laola::laola:

Sandra, Heiko und Lea
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Anthea`s Jana ist seit gestern 7!!

Auch hier nochmal:

Alles, alles Liebe, große Jana :blume:!

Hab eine schöne Feier heute!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anthea`s Jana ist seit gestern 7!!

Danke :bussi: . Die Feier war DER Renner schlechthin (sie haben im Bullermeck gefeiert), die nächste Feier in 2 Wochen von Janas Freundin wird dann auch da stattfinden :) . Und ich hatte selten einen so entspannten Kindergeburtstag *g*.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anthea`s Jana ist seit gestern 7!!

Im kleinen Bullermeck. Und bis Ende März ist das noch im Angebot, hat uns für 7 Kinder + 2 Erwachsene 55 Euro gekostet. Dafür hätte ich das zu Hause nicht organisieren können :bravo: .
 
Oben