ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

Nike

Flying Googlemuckel
Guten Morgen liebe Karin.....

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles alles Gute. ::blumen:
Auf dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Bleib gesund und munter und hab einen schönen Tag!!

Alles Liebe von Nicole, Marcel & Nica
:elefant::elefant::elefant::elefant:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

Liebe Karin, auch von mir viele herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Hab einen schönen Tag.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

Liebe Karin,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe, zu deinem heutigen Geburtstag liebe Karin

:laola::torte::laola:
:happybirthday:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

Liebe Karin,

alles alles Gute zum Geburtstag :blume:

Glück und eine dicke Portion Gesundheit:bussi:

Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!!

:laola::laola:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

Danke ihr Lieben :bussi:
Es war zwar ein relativ ruhiger Geburtstag (ich war nur zum Frühstück auf der Arbeit und Teppich kaufen), dafür geht hier Samstag die Renovierungspost mit anschließender Feier ab *g*... So viel haben wir gar nicht zu renovieren, um alle zu beschäftigen *lach*, meine Freundin und ich werden hier unten wohl weiter packen und fürs leibliche Wohl aller sorgen.

Liebe Grüße,
Karin - die jetzt auf ihrer nigelnagelneuen 1 Gig-Festplatte Windows 7 installieren geht :brav0:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ANTHEA!!!!!!!!!!! hat Geburtstag

oh.. natürlich auch von mir die :herz:lichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr.

Ich wünsche Dir das ganze Jahr Sonnenschein, Glück, Zufriedenheit und Menschen um Dich herum die Dich jeden Tag zum Lachen bringen können

:bussi:

.
 
Oben