Antenne - Bayern Dingsbums

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

Die tz hatte die Lösung heute auch abgedruckt.

Ja, das waren drei Hanseln heute früh...


Hm, ich kann das Dingsbums nicht mehr gut vertragen - für mich ist es eine Leute-Abzocke, pro Anruf 49 Cent. Wieviele rufen stündlich an??? Über 1000? Und nur einer kommmt durch.

Die Tipps beim letzten Mal waren auch mehr nichtssagend als aussagekräftig.

Und auf der HP von Ant.B. sind nur die Top Ten der meistgenannten falschen Lösungen - nicht aber alle. Somit sind doch Doppelfalschmeldungen garantiert - und der Sender kassiert weiter.

Hätte Nils mal irgendwann bloß gesagt, daß sie keinen Gegenstand sondern eine Tätigkeit suchen...



Euch beim Mitmachen viel Glück!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

mein Tipp:


Auto fahren!

Aber ich rufe diesmal nicht mehr an, das habe ich mir fest vorgenommen :nix: !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

Es ist mit sicherheit wieder irgendwas das keiner in Erwägung zieht, und keiner niemals drauf kommen würde. Dumm sind die nicht!
 
B

babs

AW: Antenne - Bayern Dingsbums

Was war nun heute schon dran???

Ich hab nur .....beim Putzen..... gehört.

Die anderen Lösungen hab ich noch nicht gehört.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

KEINE AHNUNG!!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Dingsbums ganz schön nervt und ich seit der Lösung gestern kein Antenne mehr gehört habe!
 
Oben