Antenne - Bayern Dingsbums

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von babs, 23. Februar 2006.

  1. Hallo, auch auf die Gefahr hin daß es ein solches Posting schon gibt (ich hab gesucht und nichts gefunden) muß ich jetzt mal laut lachen über die 3 Hanswurschten, die heute morgen um 6.13 umd 7.13 und um 8.13 ihre Chanche auf 80.000 Euro versemmelt haben! Hats jemand gehört???? die dachten doch im ernst "Fensterln", "Langlaufen" und "den dritten weiß ich nicht mehr" wäre die Lösung. Warum kommen bloß immer solche Kasperln durch??? Warum nicht ich, die doch definitiv "Bergsteigen" als Lösungsvorschlag gehabt hätte (dank Schnullerfamilienforum und Google natürlich) !?

    Jetzt bin ich froh daß es vorbei ist....... danke Antenne Bayern für die mindestens 10,-- Euro höhere Telefonrechnung für den Monat Februar!

    Kommt da nochmal was nach jetzt? also ich meine ein neues Dingsbums?? Bitte nicht. Ich habe nämlich nach dem richtigen Lösungsvorschlag das Radio abgestellt und seitdem nicht wieder angemacht!

    Grüßle BABS aus Obb.
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    Ja, die haben ein neues Dingsbums. Und zwar sagt der nils: "Meine Mama hört am liebsten Antenne bayern bei *dingsbums*.
    Und startet bei 50000€.
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    10.- hab ic hbestimmt am Tag vertelefoniert und kam einfach nicht durch :-(

    Alles für die Katz... aber jetzt ist ja vorbei..gSD
    Nochmal mache ich diesen NErvenkrieg net mit...
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    ich habs gehört und gedacht:wie doof die leute sind, da kommen sie durch und ............meine güte!
    am besten waren ja auch immer die , die "sonnenschein, freude etc."als lösung hatten.
    gibt es jetzt ein neues dingsbums oder nicht`????bitte nicht!

    gruss petra
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    Wie ist das neue Dingsbums?
    "Meine Mama hört Antenne Bayern am liebsten bei...."

    Hat es schon angefangen? Gab es schon Tips/Lösungsvorschläge?!

    Gruss Steffie
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    Sie fangen erst morgen damit an..
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    nein,bitte nicht!hatte mich schon so drauf gefreut, nicht mehr unter "ratefieber"zu leiden.
    und meine tel.rechnung????

    hilfe

    gruss petra
     
  8. AW: Antenne - Bayern Dingsbums

    .......bügeln!

    Würd ich mal ganz spontan sagen.

    Ich werds wieder versuchen.

    Allen die auch wieder mitmachen wünsch ich viel Glück!

    lg B.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...