Anstossen am Bett

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

@paowerlady: hast du das Nestchen nun schon? Kommt er klar damit?

@mutzelmaike: zeige ihm am Besten wie man runter kommt... Versuche seine Knie leicht einzuknicken.. Oder nimm seine Hände und führe sie langsam zu Boden...
 
M

Mausemama

AW: Anstossen am Bett

ok dann bin ich ja beruhigt. ich schaue eh immer noch mal in ihrem Zimmer rein wenn ich ins bett gehe und da ist es so muckelig warm das ich am liebsten da schlafen will denn bei uns ist keine Heizung an im zimmer.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

man sollte das Zimmer aber nicht zu warm machen. Ideal wären sogar 16 - 18 Grad.
Dementsprechend dick sollte der Schlafsack sein. Du kannst aber auch noch einen Strampler drunter anziehen.
 
M

Mausemama

AW: Anstossen am Bett

[Dementsprechend dick sollte der Schlafsack sein. Du kannst aber auch noch einen Strampler drunter anziehen/QUOTE]

:hahaha: Natürlich hat sie noch einen Schlafanzug an so einen mit Füßen also fast ein Strampler und der Schlafsack ist nicht allzu dick. also ich dencke mal frieren tut sie nit-
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

...Du kannst es auch prüfen.
Hüpfe nachts mal rein und schau am Nacken. Ist er warm aber nicht feucht, ists ok.
 
M

Mausemama

AW: Anstossen am Bett

das mach ich immer bevor ich ins bett gehe.
:umfall: SORRY wenn ich so doofe Fragen stelle :(
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

...nö is ok...
Wenn du sie ins Bett bringst, ist sie noch wäRmer, da sie sich ja noch bisschen mehr bewegt... usw.
Probiere es mal aus... Schau mal so nach 2 bis 3 Std. nach.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Wir haben auch immer noch einen Schlafsack (extra warm für den Winter), allerdings mehr weil er sich die Decke wegstrampelt und dann ganz ohne da liegt. Auch behindert ihn die Decke beim Drehen (Mittags hat er allerdings eine dünne Decke).
Wir haben von der Temperatur her auch so 18C, darunter ist es ihm zu kalt und er schläft sehr unruhig.

@lukasmateo
wir haben das Nestchen schon im Test, und bis jetzt hat er sich nicht mehr gestossen.
Seit 2 Tagen schläft er allgemein besser, und war da nur 2x nachts wach: Sensation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben