Anstossen am Bett

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Anstossen am Bett

Der Randschutz von Ikea bringt bei uns gar nichts. Es macht trotzdem regelmäßig "dong". Viel schlimmer ist bei uns im Moment das ständige Hochziehen im Bett! :umfall:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Anstossen am Bett

Niedlich ist es schon. Er schafft es aber nicht immer wieder ins Liegen und heult dann wie ein Schloßhund...
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Anstossen am Bett

Schlafen ist die Tage ein rotes Tuch bei uns. Entweder wacht er auf, weil er husten muss oder weil man es gewagt hat, sich im Bett umzudrehen oder oder oder. Die Nachbarn tun mir langsam leid... (und ich mir auch :zeitung:)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Es gibt schon mal so Tage, da geht mit Schlafen gar nichts, kenne ich.
Die letzten 2 Wochen war er nachts so 7-10x wach. Seit 3 Tagen GsD nur noch 2-4x.
 
M

Mausemama

AW: Anstossen am Bett

Wir haben auch so ne Wühlmaus. aber das Andocken hat sie noch nicht geschafft. ABER da komm ioch mal zu ner anderen frage: Wie haltet ihr es jetzt wo es so kalt ist mit dem Zudecken? Bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich gewagt sie über Nacht mit einer DECKE zuzudecken. Hat muckelige 19 Grad in ihrem Zimmer und einen Schlafsack.
Habe irgentwie Angst das sie Nachts beim wandern unter die Decke kommt weil sie schon mal (oder öfters) mit dem Kopf am Fussende liegt.

Habe es mal beim Mittagsschlaf probiert und da fing sie an zu weinen bin rein und sie lag KOMPLETT unter der Decke.
Wenn das nachts passiert ist meine Reaktion nicht so schnell
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Wir haben auch so ne Wühlmaus. aber das Andocken hat sie noch nicht geschafft. ABER da komm ioch mal zu ner anderen frage: Wie haltet ihr es jetzt wo es so kalt ist mit dem Zudecken? Bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich gewagt sie über Nacht mit einer DECKE zuzudecken. Hat muckelige 19 Grad in ihrem Zimmer und einen Schlafsack.
Habe irgentwie Angst das sie Nachts beim wandern unter die Decke kommt weil sie schon mal (oder öfters) mit dem Kopf am Fussende liegt.

Habe es mal beim Mittagsschlaf probiert und da fing sie an zu weinen bin rein und sie lag KOMPLETT unter der Decke.
Wenn das nachts passiert ist meine Reaktion nicht so schnell

wir haben hier einen Schlafsack. Dabei bleibe ich auch... Ist mir nämlich auch zu gefährlich...
 
Oben