Ansteckung bei Krankheit

Schickt Ihr Eure Kinder zum absichtlichen Anstecken zu anderen Kindern?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
F

fuepa

Also nein das würde ich nicht machen. Sarah bekommt so im KiGa schon genug mit *schnief* und ich denke auch die Röteln wird SIe so mal bekommen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Gehört habe ich auch schon davon, würde es aber nicht machen. Seit meine Grosse im Kiga war, hat sie auch schon mal Krankheiten angeschleppt, bis auf Windpocken hatte sie jedoch noch keine Kinderkrankheiten (gegen Masern, Mumps und Röteln ist sie geimpft!).

Liebe Grüsse, Steffi, die immer froh ist, wenn ihre Kids nicht krank sind
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
Um Gottes Willen NEEEIIIIN!!!!!! :o 8O 8-O

Ich finde das nicht richtig, diese Masern- und Windpockenpartys! Wenn es passiert, dass sie sich anstecken, okay, aber doch nicht mit Absicht!!!! :shock:

LG
LauraMama
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Würde ich normal nicht machen. Hab nur eine Ausnahme :oops:
Die Windpocken. Wenn ich höre das wer hier die Windpocken hat, schick ich die Lütte wirklich dahin :oops:

Jetzt könnt ihr mich bombadieren. Aber ich finde das manche Krankheiten bin ich froh wenn sie die Hinter sich hat. Z.B. jetzt mit den Windpocken. Mir ist aufgefallen, wenn sie jetzt einen Mückenstich hat, kratzt sie sich noch nicht. Ich hatte die Windpocken damals mit ca 6 Jahren und hab jetzt soviele Narben vom Kratzen am Körper, das will ich der Lütten einigermaßen ersparen, und somit so schnell wie möglich :)
 
M

Mellibunny

Nein das würde ich niemlas tun!!! :nein:

Ich kriege schon ne Krise wenn meine Schwägerin auf sie aufpasst wenn ich arbeiten muss und sie mir nicht sagt, dass sie eine dicke Erkältung hat!!! :shock:

Gruß MElanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bewußt würde ich meine Kinder nicht zu kranken Kindern gehen lassen, nur in der Hoffnung, das sie die Krankheit endlich kriegen.

Allerdings , aber das haben ja schon viele geschrieben, lieber jetzt die Krankheiten durchmachen, als im Erwachsenenalter.

Und lieber jetzt, als in der Schulzeit :jaja: .

Aber absichtlich hinschicken.....NEVER!!!!!!


LG CArina
 
S

schalkedrea

nie im leben würde ich bei masern oder windpocken meine kinder da absichtlich hinschicken....
allerdings bei erkältungskrankheiten sehen wir das nicht so eng, stärkt nur die abwehrkräfte
 
Oben