Anstand oder nicht?

Finele

Fitznase
AW: Anstand oder nicht?

Ich schicke auch eine Einladung, obwohl ich schon weiß, wer leider nicht kommen kann (da selbst Einschulungsfeier) - ich schreibe dann halt noch was extra dazu. So in der Art, dass wir zwar wissen, dass sie nicht können, sie aber trotzdem gern dabei gehabt hätten usw.
Trifft bei euch ja aber nicht zu...
Andererseits lade ICH (mein Mann sieht das anders, aber ich lasse mir nicht auch noch die Einschulungsfeier schmeißen :bruddel:) gewisse angeheiratete Verwandtschaft nicht ein, weil ich die nicht dabei haben will. Punkt. Aus. Auch wenn es sich vom Anstand her so gehören würde :roll:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anstand oder nicht?

Es ist ja seine Schwester. Wir hatten uns einige Jahre nicht gesehen... und sahen uns jetzt im April. Die Begrüßung war äh ... naja... und dann ging sie mit ihrem Sohn rein zum Spielen... statt bei uns zu bleiben. Er hätte ja mit Inja Spielen können oder so... aber ich lade meine Geschwister ja auch ein, und sie werden alle kommen. Trotz knapp 700km entfernung. Vielleicht sollte es auch Hendriks Bier sein, aber so bin ich nicht ;-)

lg
 
Oben