Anstand oder nicht?

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Anstand oder nicht?

Wenn sie "sich gezwungen" fühlt zukommen, dann ist das doch ihr problem und nicht deins. Sie kann ja für sich entscheiden, ob sie kommen will oder nicht.
#Also verschicke eine Einladung und lasse das Schicksal seinen freien Lauf ... ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Anstand oder nicht?

Ich würd auch ne Einladung schicken. :jaja:

Dann bist Du aus allen Diskussionen raus und brauchst dir hinterher nichts vorwerfen zu lassen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Anstand oder nicht?

ich würde auch eine einladung schicken. hast du mit ihr tel. kontakt? könntest sie anrufen? dann könntest nämlich erfragen, ob die einladung angekommen ist und kannst mir ihr offen und normal reden, du weisst, es ist weit, sie soll sich jetzt nicht verpflichtet fühlen, aber es war dir wichtig, niemanden auszuschließen, etc. etc.

lg
riccarda
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Anstand oder nicht?

Ich würde auch eine schicken. Für mich wäre das selbstverständlich und wer sich dadurch gezwungen fühlt, zuzusagen obwohls zu weit ist, der ist selbst schuld ;) Das sind nicht deine Schuhe.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Anstand oder nicht?

Ich schließe mich den anderen an: schick eine Einladung. Was sie dann draus machen - ihr Bier :jaja: :zwinker:.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Anstand oder nicht?

Klar, schicke ne Einladung los.
Vielleicht kannst du ja später mal mit ihr telefonieren und den vermeindlichen Druck rausnehmen.

Liebe Grüße, Bianca
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Anstand oder nicht?

Aber ich seh es so, dass ich ne Einladung schicken würde, ob sie kommen kann oder nicht, wäre mir egal. Entweder ich lad alle ein oder gar nicht. Und ich find es auch immer blöd und fühl mich ausgeschlossen, wenn andere eingeladen werden und ich keine Einladung bekomme nur weil die EInladenden schon wissen, dass ich nciht kann.


Ich mag hier unterschreiben. :)

Ich würd eine Einladung schicken. :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Anstand oder nicht?

Wenn du sie dabei haben willst, schick ihr eine Einladung. Wenn du sie nicht dabei haben willst, dann nicht. :)
Ob sie kommen will, ist dann immer noch ihre Sorge.
 
Oben