anrufe in abwesenheit....

Glace

nächtliche Muse
AW: anrufe in abwesenheit....

:bravo:
Is der echt schon so Alt :umfall:
Der war doch eben erst ein kleines Krabbel Baby 8O


Darf ich aber mal Fragen.
Haben die im kath. Kiga euch gesagt das du ihn garnicht erst Anmelden brauchst ??
Kev is auch nicht Getauft und geht in einen kath. Kiga.
Frag nur aus Neugier mal ;-)





LG Katja
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: anrufe in abwesenheit....

:bravo:
Is der echt schon so Alt :umfall:
Der war doch eben erst ein kleines Krabbel Baby 8O


Darf ich aber mal Fragen.
Haben die im kath. Kiga euch gesagt das du ihn garnicht erst Anmelden brauchst ??
Kev is auch nicht Getauft und geht in einen kath. Kiga.
Frag nur aus Neugier mal ;-)





LG Katja

na klar darfst du fragen.
als wir hier hingezogen sind, hab ich sofort alle kindergärten im ort kontaktiert um die einrichtung mal anzuschauen und das kind anzumelden.
der katholische meinte direkt am telefon ( man stellt ja ein paar fragen) wenn ville nicht getauft ist,hätte sich das thema damit erledigt.
naja, ganz schön diskriminierend wie ich finde.
in dem ort in dem ich aufgewachsen bin, nimmt der katholische auch jedes kind....aber auch erst seid einer kurzen zeit.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: anrufe in abwesenheit....

der katholische meinte direkt am telefon ( man stellt ja ein paar fragen) wenn ville nicht getauft ist,hätte sich das thema damit erledigt.
naja, ganz schön diskriminierend wie ich finde.

:verdutz:
Nicht nur das.
Klar ist das katholische Kiga´s auch katholisch Getaufte Kinder bevorzugen.
Die haben da halt auch Vorgaben.
Aber wenn die Gruppen so nicht Gefüllt werden können MÜßEN sie auch anders Konfessionelle Kinder Aufnehmen.
Von daher find ich die Assage echt daneben.
Aber die haben es scheibar nicht "nötig"

Gut im endeffekt hätt ich das auch so hingenommen und Punkt.
Weil dort würd ich mein Kind nicht gern sehen wollen.
Aber frech find ich das schon :umfall:

Aber das erinnert mich gerad wieder daran das meine Kids noch immer nicht getauft sind und wir das schon sooo lang vorhaben :umfall::rolleyes:


LG Katja
 
Oben