anrufe in abwesenheit....

bifi1303

Pimpelmoser
hatte einen anruf in abwesenheit und die nummer kam mir schon so bekannt vor.
beim genaueren überlegen, fing mein magen schon an zu rebellieren.
bringt ja alles nichts, ich muss mich den dingen stellen die da kommen.
also rief ich zurück..........
..........
........

bimmel bimmel....
.......
......

mein herz am rausspringen....



eine nette frauenstimme am anderen ende.

hallo hier frau g. sie hatten mich angerufen?!

.....

jaa, schön dass sie sich melden frau g.
ich möchte ihnen mitteilen, dass wir für ville einen kindergartenplatz haben, falls sie noch interessiert sein sollten.

NA KLAR DOCH!!!!

ihr glaubt gar nicht wie groß hier die freude ist.
ville hat einen platz zum 1.8 in unserem wunschkindergarten "elterninitiative" fest zugesagt bekommen. yuppieehhhh.:bravo:

in dem ort hier habe ich ville in zwei kindergärten von vieren angemeldet.
im katholischen brauchten wir gar nicht vorsprechen, da ville nicht getauft und im städtischen nach begehung hätte ich ihn nie mit guten gewissen hingebracht.
letzte woche kam die erste absage vom evangelischen. von da an bammelten wir die ganze zeit um unserern wunschkindergarten.
da dort noch mehr kinder angemeldet waren als plätze zu vergeben sind, hatten wir uns kaum chancen ausgerechnet.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche last jetzt von unserern schultern gepurzelt ist.

ich schmeiß ne runde und wer mag kann sich bedienen mit käffchen, saft, kakao, tee, plätzchen, muffins und berlinern.
 

ela

Süße
AW: anrufe in abwesenheit....

*mirnenmuffinnehm*

:bravo: Das sind doch mal tolle Nachrichten, und nun seit Ihr schnell alle wieder fit und fahrt in den Urlaub :jaja:

:winke: Ela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: anrufe in abwesenheit....

Super, das ist klasse ! Wir erfahren leider erst Ende März, ob Cecilia ab Sommer einen Kiga-Platz hat, das Warten macht mich ganz kribbelig, daher kann ich Deine Freude sehr gut nachvollziehen !
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: anrufe in abwesenheit....

Herzlichen Glückwunsch!

Toll, dass der Kiga sich schon im Februar entschieden hat.
 
Oben