Anruf vom FA...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

...hab eben im Labor angerufen- die Ergebnisse sind noch nicht fertig :umfall:
So langsam werd ich nervös und mach mir Sorgen :( .

Und "so" darf ich nachher auf die Beerdigung...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

Mein FA sagt immer wenn was ist sind die im Labor ganz schnell wenn nichts ist schieben das das erstmal wieder beiseite.

Wünsche dir für die Beerdigung alles Gute.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

Mein FA sagt immer wenn was ist sind die im Labor ganz schnell wenn nichts ist schieben das das erstmal wieder beiseite.

Danke:bussi:
Schön wäre es ja, aber da der Laborarzt ja selbst dringend die Kontrolluntersuchung angeordnet hatte bin ich doch schon ziemlich nervös.
So ganz ohne sind die blöden Ringelröteln ja leider nicht :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Anruf vom FA...

...hab eben im Labor angerufen- die Ergebnisse sind noch nicht fertig :umfall:
So langsam werd ich nervös und mach mir Sorgen :( .

Und "so" darf ich nachher auf die Beerdigung...

Bea meine Süsse :troest:

haben sie gesagt, wann Du die Ergebnisse bekommst?!

Ich drück Dich ganz fest ((((((((((Bea)))))))))

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

...nein Brini, leider nicht.
Ich könnte heute Nachmittag anrufen- aber da bin ich ja auf der Beerdigung :(
Morgen früh werd ichs nochmal versuchen...
danach bin ich ja in Tübingen...

Vielleicht bitte ich (wenn sie das nicht eh machen) in Tübingen nochmal drauf zu schauen.
So langsam mach ich mir echt Sorgen- zumal ich seit 3 Tagen eh panische Angst habe...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anruf vom FA...

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber: gaaaaanz ruhig.
Selbst wenn der Test positiv ist, es gibt ganz viele Kinder deren Mütter die Ringelröteln unerkannt u. auch erkannt in der Schwangerschaft hatten. Bei mir war es reiner Zufall, weil Jana den Ausschlag bekam und Zahlenwürmchens Line zeitgleich die Ringelröteln hatte, das die Untersuchung überhaupt gemacht wurde. Ich hatte nämlich nur ein wenig schmerzende Gelenke und keinen Ausschlag o.ä..
Wieso das im Labor so lange dauert, können wahrscheinlich nur die dir sagen. Bei mir dauerte es so lange, weil sie die Probe nochmal und nochmal untersucht haben, um 100%ig sicher zu sein. Und weil denen das immer noch nicht reichte, wurde es dann weitergeschickt nach München zur Spezialistin.

Ich drücke meine Daumen,
Karin
 
Oben