Anruf vom FA...

lena_2312

Fotoholic
AW: Anruf vom FA...

Stimmt, jetzt wo Du´s schreibst. Martina musste ja auch extra hin und es bestimmen lassen.
Wann kriegste das Ergebnis?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anruf vom FA...

Auf die Frage was wäre wenn sagte er Ringelröteln lösen in den ersten 12 Wochen wohl meistens eine FG aus...zwischen der 14. und 20. SSW wäre es dann "nicht so gut" wegen der Blutbildung vom Kind. Aber auch da würde man das Kind dann nur engmaschig kontollieren.

Wirklich beruhigt bin ich (noch) nicht- aber es ist ok. Wir nehmen es wie es kommt:herz:....

Vielleicht tröstet es dich, das ich hier ein "Ringelröteln-Kind" hab :troest:. Irgendwo in den Tiefen des Forums hier gibt es den Thread vom Anfang der Diagnose (ich) bis hin zur Auflösung nach der Geburt (Lena hatte keine Infektion). Ich meine jedenfalls, das ich damals auch die Auflösung geschrieben hatte. Ich hab mich ziemlich früh in der Schwangerschaft mit Ringelröteln angesteckt und wurde sehr engmaschig bis zur Geburt kontrolliert.

Liebe Grüße,
Karin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

Oh Anthea, dann geh ich mal stöbern...

Uta, wenn ich Glück habe bekomm ich sie noch am Freitag...danach ist mein Doc 2 Wochen im Urlaub und ich ja dann in der Klinik :umfall: ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

Sooo, die Ergebnisse sind natürlich nicht da...und mein FA ist jetzt 2 Wochen im Urlaub :umfall:

Die Arzthelferin versucht jetzt noch im Labor anzurufen damit die mir einen Befund zuschicken. Dort müsste dann drin stehen falls man etwas unternehmen muss....

hach, ich hab so gehofft es gibt heute Entwarnung :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Anruf vom FA...

Ach Mensch Bea Du arme .... ich hoffe sooo dass die Arzthelferin noch was erreich :troest:
 
Oben