Anruf heute!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 19. Januar 2008.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Uralte Dummheiten hollen einen immer wieder ein. :ochne:

    Telefon klingelt.

    Ich: S......
    Unbkannt: Guten Tag. Hier ist Frau X von der Firma Lotto*. Spreche ich mit Frau T.... S.....?
    Ich(aha schon wieder ein Werbeanruf): Ja
    Unbekannt: Ja wir wollten ihnen nur mitteilen, dass sie nun das letzte Quartal bei uns registriert sind und nach diesem nicht mehr weiterdabei sind. Ist das richtig?
    Ich: Wie nur noch dieses Quartal? Ich spiel doch überhaubt kein Lotto?
    Unbekannt: Doch Sie sind bei uns registriert und sie können erst nach Ende der laufenden Runde aussteigen. Allerdings mit Geld zurück Garantie, sollten sie nichts gewinnen.
    Ich: Schön, aber ich spiele schon seit Jahren kein Lotto mehr und mit Abbuchungsauftrag schon mal gar nicht. Zudem wurde von meinem Konto auch noch nie was abgebucht.
    Unbekannt: Oh, aber Ihre Bank ist doch die XYZ- Bank in XXXX.
    Ich: Das ist richtig, aber ich spiele kein Lotto und das einzige mal, wo ich gespielt habe über Internet habe ich nicht meine Bankverbindung angegeben. Woher......

    Unbekannt: (aufgelegt)

    Ich: Hallo?



    Ich habe keine Ahnung was das sollte, Ein einziges mal hab ich soetwas gemacht und das war im letzten Jahrtausend. Aber Abbuchungen kann man ja innerhalb zwei Wochen zurückholen. :heilisch: Ich bin immer noch etwas sprachlos.


    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...