Anouk sucht Fillys..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Anouk sucht Fillys..

Stephanie, ich werde Anouk fragen und Noelle dann natürlich auch! :)

Könntest Du ein Foto machen? Oder eine Liste?
Ich kenne mich mit den Dingern ja nicht wirklich aus, aber es fehlen Noelle wohl auch noch 3 oder 4 in ihrer Sammlung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Anouk sucht Fillys..

falls es bei euch Deichmann gibt: da gabs kurz vor Weihnachten noch Fillyzubehör ganz günstig, die Kutsche z.B für zwei Euro.

hier dürfen die leider auch noch nicht ausziehen, ich würd eher die Reste von Dir übernehmen :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Anouk sucht Fillys..

Falls noch welche übrig bleiben, würd ich mich hier gern mal dranhängen. :heilisch:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Anouk sucht Fillys..

Ich hab auch noch ganz viele plus Zubehör.
Steht alles schon im Dachgeschoss, nächste Woche hab ich Zeit zum fotografieren...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Anouk sucht Fillys..

:bravo:

Ehrlich gesagt hatte ich keine große Hoffnung, dass jemand welche abzugeben hat!
..und Anouk war heute richtig glücklich, als ich gesagt habe, dass sie jetzt bald wieder welche haben wird.
 
Oben