Anonymität hier im Forum

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anonymität hier im Forum

Jac hat mal wieder alles geschrieben, aber ich wäre hier im Forum so oder so völlig unanonym unterwegs, schließlich schreiben/lesen hier mittlerweile min. 4 meiner Freundinnen/Bekannten. Ich schreibe hier allerdings auch nichts, was ich nicht jedem auch einfach so erzählen würde.

Vorletzte Woche hatte ich allerdings den Fall, das mir was auf der Seele lag und ich es hier nicht loswerden konnte. Nicht weil es mich betraf, sondern weil die Person um die es ging es von hier hätte hören können (und nein, nicht von meinen Freundinnen). Da mußte dann halt mal MSN herhalten und 2 meiner Freundinnen es da lesen ;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Anonymität hier im Forum

Karin,

dich hab ich schon "woanders" auch gelesen :) Da wusste ich aber nicht, daß du du bist.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Anonymität hier im Forum

Karin,

dich hab ich schon "woanders" auch gelesen :) Da wusste ich aber nicht, daß du du bist.

Ich glaub, mich hat man schon so ziemlich überall gelesen, obwohl ich doch eigentlich fast immer stille Mitleserin bin :hahaha: Ich hab hier allerdings auch einige aus anderen Foren wiedererkannt und ich bin ja auch überall mit meinem Nick unterwegs (wenn auch mal mit Anhängen).
 

nici

keiner Titel
AW: Anonymität hier im Forum

Ich bin nicht ergooglebar :zwinker:

Mein Kind und ich, wir haben solche Allerweltsnamen, dass es sogar noch eine weitere Frau mit Vor- und Nachnamen in meinem Stadtteil gibt. Wer weiß wieviele insgesamt ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Anonymität hier im Forum

Hm Nici,

ich hab ja auch so ein Sammelbegriff als Namen.
Meine Kinder ebenso.
Aber wenn ich unsere Vornamen bei Google eigeb steh ich mehrmals auf Seite 1 :umfall:

Ich für mich find´s nicht schlimm.
OK ich muß es nicht unbedingt haben das meine Nachbarn meine Beziehungsprobleme kennen. Aber wenn´s richtig heftig wird hören die das auch ohne Netz :nix:
Und wenn sie nix besseres zu tun haben als mir hinterherzuspähen *schulterzuck*
Ich hab nix zu verheimlichen.
Solang meine Adresse, Nachname oder Telenr. nicht hier Öffentlich stehen.



LG Katja
 

nici

keiner Titel
AW: Anonymität hier im Forum

Wenn ich Nicole oder nici bei Google eingebe kommt gar nüscht von mir. Wenn ich Nicole und das Geburtsdatum eingebe, komm ich halt wieder hier auf meine Beiträge. Geb ich meinen Vor- und Zunamen ein (gesetzt den Fall, den weiß jemand hat er eh viele Daten von mir) komm ich auf einige Frau Doktor und auf Seite 1 mit unserer Firmenseite.

Meine Nachbarn müssten ja erstmal wissen, dass ich hier bin. Dann müssten sie noch den Nick wissen, dann erst könnten sie meine Beiträge zuordnen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Anonymität hier im Forum

Ich muss sagen, dass es mich gar nicht stört, wenn ich von einigen die Namen und Namen der Kinder nicht weiß.
Anfangs war ich als völliger Forenneuling ziemlich offen mit Namen und Wohnort - ich würde es nie wieder so machen und auch meinen richtigen Namen nicht so öffentlich schreiben. Aber nun iss zu spät.

Ich kann z.B. gewisse Dinge hier gar nicht mehr schreiben, WEIL es gewisse Leute gibt, die wissen dass ich hier bin und leider auch meinen Nicknamen wissen. Das finde ich sehr ärgerlich....

Liebe Grüße,
Sabine
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Anonymität hier im Forum

huhu
ich bin sowieso jemand der nich unbedingt in foren das intimste vom intimsten rauskramt, ich hab eher immer bdenken wegen meiner tochter....
ich hab nun mal die stadt rausgenommen aus meinem profil, danke für den anstoß ;-)
 
Oben