Annika hatte einen kleinen Unfall - ich mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 6. Juli 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    jetzt geht es Annika wieder mit den Augen endlich besser, da kommt schon das nächste :-(

    Wir hatten heute den Jungen über uns zu Besuch (4 Monate jünger als Annika). Sie sind beim rumrennen gegeneinandergeprallt und Annika ist rückwärts gegen den Türrahmen geknallt. Sie hat am Hinterkopf eine Beule, wir durften sie nicht hinlegen, auch 2 Stunden später noch nicht. Die Haut ist an der Stelle ganz dünn, sieht aus, als könnte es platzen (oder ich alte Glucke übertriebe mal wieder). Jedenfalls hat sie sofort geschrieen, und war auch sonst fit. Ich beobachte es jetzt mal.

    Ich hoffe das es jetzt mal gut ist, und wir fertig sind mir Krankheiten.

    Vielen Dank fürs zulesen.
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah.. hört sich ja schlimm an.

    Gute Besserung für die Maus.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Na da wünsche ich mal gute Besserung - und dass sich morgen der Schrecken als nicht so schlimm rausstellt.

    Manchmal erschrecken sich die Kinder mehr, als sie sich tatsächlich weg getan haben.

    Hast Du eine Salbe draufgegeben oder was anderes gemacht bei der Beule?
    Und schläft Deine Maus jetzt?

    Lieben Gruß
    Christine
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och, der kleinen Maus bleibt aber momentan nichts erspart.

    Gute Besserung,
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo Christine,

    ich wünsche Annika gute Besserung.

    Ihr macht was mit.

    Aber solche zeiten gibt es immer mal da kommt es dann immer zusammen.

    :bussi:

    Sandra
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Gute Besserung an Annika.....
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Gute Besserung an Annika. Hast du ihr Arnica gegeben ? Hilft bei uns immer super !
     
  8. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    also ich hab ihr gleich Arnika gegeben. Welche Salbe könnte ich denn nehmen. Wie gesagt, es ist ja "nur" ein blauer Fleck, GsD keine offene Wunde.

    Wenn noch jemand einen Tipp hat, gerne.

    LG
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...