Annika hatte einen kleinen Unfall - ich mag nicht mehr

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt geht es Annika wieder mit den Augen endlich besser, da kommt schon das nächste :-(

Wir hatten heute den Jungen über uns zu Besuch (4 Monate jünger als Annika). Sie sind beim rumrennen gegeneinandergeprallt und Annika ist rückwärts gegen den Türrahmen geknallt. Sie hat am Hinterkopf eine Beule, wir durften sie nicht hinlegen, auch 2 Stunden später noch nicht. Die Haut ist an der Stelle ganz dünn, sieht aus, als könnte es platzen (oder ich alte Glucke übertriebe mal wieder). Jedenfalls hat sie sofort geschrieen, und war auch sonst fit. Ich beobachte es jetzt mal.

Ich hoffe das es jetzt mal gut ist, und wir fertig sind mir Krankheiten.

Vielen Dank fürs zulesen.
 
G

Grisu

Na da wünsche ich mal gute Besserung - und dass sich morgen der Schrecken als nicht so schlimm rausstellt.

Manchmal erschrecken sich die Kinder mehr, als sie sich tatsächlich weg getan haben.

Hast Du eine Salbe draufgegeben oder was anderes gemacht bei der Beule?
Und schläft Deine Maus jetzt?

Lieben Gruß
Christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

ich wünsche Annika gute Besserung.

Ihr macht was mit.

Aber solche zeiten gibt es immer mal da kommt es dann immer zusammen.

:bussi:

Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich hab ihr gleich Arnika gegeben. Welche Salbe könnte ich denn nehmen. Wie gesagt, es ist ja "nur" ein blauer Fleck, GsD keine offene Wunde.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, gerne.

LG
:bussi:
 
Oben