@AnneW & Susa

M

mamagaz

arme anne!

ich wünsche dir, daß du nicht mehr lange warten mußt. aber du warst so tapfer in der schwangerschaft: die letzten tage schaffst du auch noch.

liebe grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Auch Piep!
Wir haben bis Sonntag Besuch, deshalb bin ich nur sporadisch hier.

Mumu ist bei 1 cm, kann also auch jeden Tag losgehen, aber bisher noch keine Anzeichen. Ich hoffe, dass ich selber bescheid sage, da ich möglichst ambulant entbinden möchte...
Sonst macht Holger das.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ok dann alles gute für dich falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte.
Drücke dir die Daumen!
 
A

AnneW

so, nachdem franz letzte nacht doch seine hausaufgaben noch gemacht hat:nix: hatte ich den vormittag so hübsche wehen, daß hier nun die fertig gepackte tasche steht und was ist?!

nüscht mehr!:umfall:

franz freut sich, daß er abends fußballgucken kann, aber vielleicht ist das ja jetzt die ruhe vor dem sturm...........:warten:
 

Susa

einfach nur langweilig...
He Anne, halt dich zurück! Ich bin erst dran!

Meine Freundin, die gerade hier ist, hätte sooooo gerne, dass es heut noch losgeht! Aber bis jetzt sind keine Anzeichen...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*lach* wer auch immer von euch beiden zuerst entbinden wird, ich wünsch euch beiden eine gute Geburt!

LG
 
Oben