@AnneW & Susa

A

AnneW

ppppppppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeepppppppppppppp!!!!!!!!!!!:nix:

:umfall:ich bin noch da!

danke der nachfrage sandra!

ich war gestern bei der hebamme, es kann jeden moment losgehen, kann aber auch einfach noch dauern...........:dagegen:

naja, wir haben ja beschlossen, daß die maus selber bestimmen soll, wann sie raussoll und somit heißt es warten...............

franz hat hausaufgaben von der hebamme aufbekommen:nix:will die aber nicht mehr machen.............:schweinek

sie hatte gemeint, daß es damit gut losgehen könnte.....naja.........

also verweile ich wohl noch ne weile unter euch, auch wenn ich grad heute ordentlich wehen über den tag verteilt hatte.

lieben gruß, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh danke für dei meldung.
naja hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Wenn ich denke das ich noch 4 wochen so rumlaufen soll??? :umfall:

mal sehen ob ich meinen mann genötigt bekomme :nix: und mal sehen was nico dazu dann sagen wird
 
A

AnneW

nötigung wär auch nicht schlecht! *g*

der befund war wirklich geburtsreif, zum glück!

ich mag gar nicht dran denken, daß ich womöglich noch über termin gehe, herrje.........

so, ich mach mich vom acker, mit DEM bauch kann ich definitiv nicht mehr lange vorm pc sitzen, liebe grüße, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok dann mach es gut, ich denke an dich.
wer sagt uns eigentlich bescheid wenn Knirps kommt??
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Anne, ich denke an Dich und hoffe Du musst nicht mehr so lange auf Deine Maus warten !
Also Sex hat bei Leon geholfen :nix: in Verbindung mit Baden und einem Glas Rotwein ;-)

:bussi:
Tami
 
A

AnneW

su sagt bescheid oder ich gleich selber, falls ich den rappel kriege und nach hause gehen sollte.....*g*

sag mal sandra, sprecht ihr das baby schon immer mit nico an?
 
A

AnneW

tami, das bad mit dem uterus-öl hatte ich heute mittag schon und der rest muß wohl ausfallen...........

aber ich hab ja erst montag in einer woche et, also somit hat sie ja echt noch zeit........*jammer*
 
Oben