@ Annette viel Erfolg ....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Einen tollen Ladenöffnungsstart wünsche ich dir auch und dass alles noch ein wenig besser klappt, als du es dir vorstellst :).
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Viel Erfolg und dass alles so klappt, wie du dir das vorgestellt hast!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Huhu,

ich wünsch auch einen tollen Start!

Kann mir jemand verraten, um was für einen Laden es sich handelt? Sorry, ich lese hier nicht mehr ganz soviel mit und bin nicht überall auf dem Laufenden....?!

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Viel Erfolg und einen wunderschönen Start morgen wünsche ich dir.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, nicht nur für morgen, auch für die kommende Zeit.

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: @ Annette viel Erfolg ....

Liebe Annette,

auch von mir gute Wünsche zu deinem großen Tag morgen. Einen super Start und gute Verkäufe wünsch ich dir!
 
Oben