Annemie ??

Annemie

Living for LilliFee
AW: Annemie ??

Hallo Andrea,

Aufgeregt bin ich, weil dann glaube ich erstmal alles neu ist und ich doch eher zu den Gewohnheitstieren gehöre.
Und ich bin schon sehr gespannt wie die Kleine aussieht...

LG
Eva
 

Tami

Partyschnecke
AW: Annemie ??

Boah so schnell vergeht die Zeit, einen tollen Endspurt und alles Gute für die Geburt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Annemie ??

ohhh - so weit schon ?

dann auch von mir noch gaaaaanz schnell alles liebe für die geburt :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Annemie ??

..., d.h. du und Andrea bekommt mit als erstes eine SMS :)
.............
Eva


... :mrgreen: ...




....
Und ich bin schon sehr gespannt wie die Kleine aussieht...

LG
Eva


schau Dir Deinen Mann an :zwinker: Mädels kommen doch seeehr nach dem Papa.. es sei denn Du hast starke "Merkmale" zu bieten.. Augen, Nase etc. die sich "behaupten" können

aber umso älter die Mädels werden .. nehmen sie immer mehr von der Mama an :bravo:


.
 
Oben