Annemie ??

Annemie

Living for LilliFee
AW: Annemie ??

Hallo,

nein sieht nicht so aus...ich hatte doch ein wenig gehofft, dass es mit dem Schnee jetzt kommt, aber laut Ärztin ist noch alles fest.

LG
Eva
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Annemie ??

Ich hab gestern auch extra geguckt wie weit du bist *g*

Ich drück die Daumen für nen guten Endspurt und vor allem eine wunderschöne und schnelle Geburt

Lieben Gruss
J.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Annemie ??

Ich denk auch an Dich!

Hab das jetzt hier nicht verfolgt, hast Du verraten, welches Geschlecht Dein Baby haben wird?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Annemie ??

Spannend!! Mal sehen, wer von uns beiden eher sein Baby hat... bei mir hat sich immerhin schon was am Muttermund getan, der ist weich und 1-2 cm offen... aber auch schon etwas länger - muss also auch nichts heißen.

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt und die Geburt!!:)
 
Oben