Anne von Heidi

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Du hast doch heute Geburtstag:bussi:
auch wenn es schon spät ist und du wahrscheinlig seelig in deinem Bettchen schlummerst,
möchte ich dir doch noch, ganz herzlich zum Geburtstag Gratulieren.:herz:


Herzlichen Glückwunsch liebe Anna
:laola::torte::laola:

LG Nicole
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Anne von Heidi

Ganz viele Glückwünsche noch zu deinem Geburtstag :blume:

Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Anne von Heidi

Liebe Anne (liebe Heidi :) )

auch an dieser Stelle wieder nochmal einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag :wink:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Anne von Heidi

Ooooh :oops: vergessen - aber ich hab dieses Jahr auch mein Patenkind vergessen :oops:

Liebe Anne,

alles, alles Liebe zum Burzeltag wünschen wir Dir - nachträglich zwar, aber dafür umso mehr von Herzen. :bussi:
 
Oben