Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Jetzt habt ihr ja das beste schon hinter euch ;)

Ich wünsch euch allen dennoch noch einen wundervollen Einschulungstag :herz:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Ich wünsch euch allen auch noch einen schönen Rest-einschulungstag. Genießt den Rest des Tages noch.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Danke!!!
Den hatten wir! Nach der Schule haben wir mit Grosseltern und Paten gegrillt . Die Klasseneinteilung erfuhren wir erst heute, die Lehrerin sieht sehr nett aus.

Und Anna hatte ihre erste Hausaufgabe. Nun hab ich eine völlig "platte" Anna die eine Einmal_EINS CD hört
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Dann danke ich Dir mal ganz herzlich im Namen meines Sohnes! :-D
Er war stolz wie Bolle mit seinem Dino-Rucksack und der Wilde-Kerle-Schultüte! Für ihn war's ein toller Tag, 2 seiner Kumpels sind in seiner Klasse und mit dem Schultüten-Inhalt war er auch sehr zufrieden - also ein rundum glücklicher Schulanfänger!

Hoffen wir, dass es so bleibt...

LG, Bella :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Danke euch für eure lieben Wünsche! :)

Wir hatten einen tollen Tag, ein glückliches Schulkind, schlechtes Wetter, begeisterte Omas, leckeres Essen und natürlich eine geniale Schultüten-Füllung :zwinker:

Das Neu-Schulkind war dann am Nachmittag so k.o. dass es schon erste Nörgeleien bei der Hausaufgabe gab :hahaha: hat sie dann aber doch noch erledigt. Nun liegt sie fix und foxi im Bett, und leider schmerzt ihr Fuss ziemlich stark, da sie den ganzen Tag rumgelaufen ist und nicht schonen konnte :(

Alles in allem aber ein gelungener Schulstart :herz: Mehr dazu (und Fotos) morgen im Familie und Ich - Unterforum.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Ich schließe mich einfach mal an.

Alles in einem Wort:
SUPER!!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Es war schön bei uns - der Gottesdienst echt nett (unser Dekan ist superduperklasse :jaja: ) und der Anfang in der Schule war auch gelungen. Anne sah die ganze Zeit aus, als warte sie auf ihren ersten Oskar..... :umfall:

Unsere letzten Gäste sind vor einer halben Stunde weg und Anne bat um kurz nach acht darum, endlich ins Bett gebracht zu werden :verdutz: Mir tun gerade ein wenig die Füße weh - Fotos sichte ich morgen und zeige sie dann (werde wohl aber noch auf die Bilder von unseren Freunden und meiner Mama warten müssen - die haben viel mehr gemacht.)
 
Oben