Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Jaspis

Golden Girl
... und alle anderen, die ihr morgen euren ersten Schultag habt: Viel Glück und Spass beim Eintritt in diesen Lebensabschnitt. Und vor allem viele tolle Dinge in der Tüte :D

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Ui - da sag ich schon mal DANKE :knutsch:

Ich bin total geschafft, bei der Hitze bis sechs gearbeitet, ein Kuchen ist fertig, der zweite steht im Kühlschrank und wird morgen noch belegt. Die Tüte ist fertig und ich würde Anne gerne alles hier unten hinstellen, habe aber Angst, dass der Hund mir bis morgen früh alles zerlegt hat. :wink: Tommi hat geputzt, die Hemden und Kleider sind gebügelt, das Akku aufgeladen - es kann losgehen. :)

Ich bin gespannt! ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Fast wie bei uns :hahaha:

Saltae sind fertig, Fleisch eingelegt.

Alle wichtigen Sachen gewaschen und eben noch halbfeucht gebügelt :umfall: die können nun so trocknen.

Alle waren eben duschen, haare gemacht etc, wir wollen ja auch extra chic aussehen ;)

Schultüte(n) sind auch gepackt und versteckt :)

Es kann losgehen!!!

*angsthab* Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Dann wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag!

Hier wird ja Samstags eingeschult - was ich wegen Familie schon mal gar nicht schlecht finde .... :nix: ich plane schon für's nächste Jahr :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Ich wünsche Euch einen wuuuunderschönen ersten Schultag!!!!

Das ist sooo aufregend und ich freue mich schon auf die ersten Bilder!!!

(und ich wünsche Euch besseres Wetter als wir hier grad haben.... Ich hoffe, bei Euch scheint die Sonne!!!!)

Alles Liebe und Gute
Sonja
 

ela

Süße
AW: Anne, Vivi, Julian, Anna, Johannes...

Ich wünsche Euch auch einen ebenso wunderschönen Tag wie wir ihn hatten :prima:

Allen I-Dötzchen ganz viel Spaß in der Schule und den Mamas und Papas trockene Augen :zwinker:

Ach, und natürlich ein bombenwetter und nicht so wie hier im MOment :bruddel:

Ich warte dann auf Fotooooos

:winke: Ela
 
Oben