Anne ist krank

Heidi

coole Mama
Bei meiner Süßen läuft die Nase ohne Unterbrechung, die Augen tränen und sie hustet und fühlt sich ziemlich warm an..........Wenn sie wach ist, dann muß ich mal Temp. messen. Und sie hat so gar keinen Hunger, einzig 130 ml Milch heute morgen.
Mittagessen wurde nicht mal probiert. Ich hoffe, sie trinkt nachher wenigstens ausreichend Tee. Drückt mal die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.

Liebe Grüße von Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: Anne ist krank

Danke,


Es hat sie mächtig erwischt......
Ich renne den ganzen Tag mit Taschentuch hinterher, es läuft ohne Unterbrechung. Die Augen tränen mächtig dazu und der Apetit ist :-(
Aber auch kein Wunder........
Hoffentlich wird es bald besser. Zu allem Übel fängt es bei mir im Hals jetzt auch an zu kratzen.

Liebe Grüße von Heidi
 
Oben