Anne ist krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Heidi, 18. Januar 2005.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Bei meiner Süßen läuft die Nase ohne Unterbrechung, die Augen tränen und sie hustet und fühlt sich ziemlich warm an..........Wenn sie wach ist, dann muß ich mal Temp. messen. Und sie hat so gar keinen Hunger, einzig 130 ml Milch heute morgen.
    Mittagessen wurde nicht mal probiert. Ich hoffe, sie trinkt nachher wenigstens ausreichend Tee. Drückt mal die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.

    Liebe Grüße von Heidi
     
  2. AW: Anne ist krank

    :prima: , ganz dolle und gute Besserung!
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Anne ist krank

    Danke,


    Es hat sie mächtig erwischt......
    Ich renne den ganzen Tag mit Taschentuch hinterher, es läuft ohne Unterbrechung. Die Augen tränen mächtig dazu und der Apetit ist :-(
    Aber auch kein Wunder........
    Hoffentlich wird es bald besser. Zu allem Übel fängt es bei mir im Hals jetzt auch an zu kratzen.

    Liebe Grüße von Heidi
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anne ist krank

    Gute besserung für Anne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...