Annas Weihnachtsgeschenk ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 7. Dezember 2006.

  1. Da mein Kind sich ja eigentlich eine Schwester wünscht und eine Puppe (die unbedingt echte Tränen weinen muss ;) ) habe ich gestern die Annabell bestellt. Tja was soll ich sagen, erstmal war das nen super Schnäppchen (statt 59,99 Euro hab ich nur 44,99 Euro bezahlt) und ich hab sie natürlich gleich ausgepackt und mich richtig in sie verliebt. Total echte Gesichtszüge und absolut niedlich :bravo: Ach ich freu mich schon richtig auf Heiligabend wenn mein Kind diese Puppe auspackt und damit spielt... Ich glaub sie wird dann für nix und niemanden mehr nen Ohr bzw. Auge haben sondern ganz und gar Puppenmuddi sein.

    EPDDWNB aber ich freu mich so.

    VG Silvana
     
  2. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Annas Weihnachtsgeschenk ist da :)

    und nun ist ja Weihnachten vorbei.....

    Was hat Anna denn dazu gesagt?

    Auch wenn du das als EPDDWNB bezeichnest, erzähl doch mal einer neugierigen UTE
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Annas Weihnachtsgeschenk ist da :)

    Na das würd mich aber nun auch mal interessieren:winke: ,was für Augen Deine Maus an Heiligabend gemacht hat;) ,seid Ihr als Eltern nun völlig out:ochne: ,und sie ist die absolute Puppenmamma?

    LG petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...