Annas erster Unfall...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 5. August 2005.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Schnullis,

    wir waren heute zum Frühstück eingeladen, bei einer Freundin aus der Krabbelgruppe, ausser mir noch zwei Mütter mit Kind, danach wollten wir in den Zoo, plötzlich macht es Boing,
    Anna heult,
    Leon schreit:Bluuuuuut, Anna bluuuutet,

    und wirklich Anna blutete aus einer Platzwunde an der Stirn wie ein Schw....

    Wir Anna ins Auto, zur Uniklinik,

    dort bekam sie die Wunde geklebt, ich bim so froh das es nicht genäht wurde, sie hatte auch so schon genug Angst. Aus dem Zoo wurde nix mehr, jetzt schläft sie nachdem sie von Papa und Oma ausgibig getröstet wurde wegen ihrem:"Kopfaua mit Buuuuut"
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh man die arme ich puste mal schnell puste puste vielleicht geht das Kopfaua mit Buuut bald weg. Gute Besserung!!!
    LG Nicole
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Claudia

    Da hat sie sich aber schön weh getan. Du bist sicherlich sehr verschrocken und die kleine natüRlich auch. Ich hoffe das,dass aua nun nicht mehr sooo fest weh tut. Die arme Maus. Grüss die kleine schön von uns und einen Kuss auf den Bauch.
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, da hatte sie ja trotzdem noch Glück gehabt. Nicht auszudenken, wenn sie sich schlimmer verletzt hätte.

    Gute Besserung an deine Süße.

    :winke:
    Ines
     
  5. irgs. :-? auch puuuuust.

    muckel hatte am kopf auch schon mal eine wunde. das blutet da wirklich wie schw..... :-? hab mich auch dermaßen erschrocken.
    heilt aber schnell. ;-)
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die lieben Trösterchen!

    Anna läuft schön den ganzen Tag an den Spiegel und betrachtet ihr Aua-Pflaaster sehr ausgiebig!
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was für ein Schreck :verdutz:
    Da schicke ich ein paar Trösterlis für Euch beide.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...