Annas erster Unfall...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Schnullis,

wir waren heute zum Frühstück eingeladen, bei einer Freundin aus der Krabbelgruppe, ausser mir noch zwei Mütter mit Kind, danach wollten wir in den Zoo, plötzlich macht es Boing,
Anna heult,
Leon schreit:Bluuuuuut, Anna bluuuutet,

und wirklich Anna blutete aus einer Platzwunde an der Stirn wie ein Schw....

Wir Anna ins Auto, zur Uniklinik,

dort bekam sie die Wunde geklebt, ich bim so froh das es nicht genäht wurde, sie hatte auch so schon genug Angst. Aus dem Zoo wurde nix mehr, jetzt schläft sie nachdem sie von Papa und Oma ausgibig getröstet wurde wegen ihrem:"Kopfaua mit Buuuuut"
 

Nicole

Dauerschnullerer
Oh man die arme ich puste mal schnell puste puste vielleicht geht das Kopfaua mit Buuut bald weg. Gute Besserung!!!
LG Nicole
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Claudia

Da hat sie sich aber schön weh getan. Du bist sicherlich sehr verschrocken und die kleine natüRlich auch. Ich hoffe das,dass aua nun nicht mehr sooo fest weh tut. Die arme Maus. Grüss die kleine schön von uns und einen Kuss auf den Bauch.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Oh, da hatte sie ja trotzdem noch Glück gehabt. Nicht auszudenken, wenn sie sich schlimmer verletzt hätte.

Gute Besserung an deine Süße.

:winke:
Ines
 
G

gretel

irgs. :-? auch puuuuust.

muckel hatte am kopf auch schon mal eine wunde. das blutet da wirklich wie schw..... :-? hab mich auch dermaßen erschrocken.
heilt aber schnell. ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Danke für die lieben Trösterchen!

Anna läuft schön den ganzen Tag an den Spiegel und betrachtet ihr Aua-Pflaaster sehr ausgiebig!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Was für ein Schreck :verdutz:
Da schicke ich ein paar Trösterlis für Euch beide.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben