Anna mag ihre Bernsteinkette nicht mehr,

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,
seit ein paar Tagen toleriert Anna ihre Bernsteinkette nicht mehr,
habt ihr erfahrungen mit Arm oder Fußkettchen,

und ist das nur ne Phase oder will sie die kette nicht mehr ,

das wäre schade hat nähmlich bisher ganz gut geholfen,

liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

halte die Kette mal unter fließendes Wasser und lege sie ein paar Tage in die Sonne. Vielleicht ist sie im Moment "überladen", schließlich hat sie ihr geholfen. Mit diesem Vorgang entlädst du sie von negativer schwingung und durch Wasser und Sonnenlicht lädt sie sich wieder mit positiver Schwingung.

Ich spüre auch wenn meine Ketten "voll" sind und reiße sie mir dann regelrecht vom Hals weil sie belastend wirken. Bestimmt hat dein Kind einfach feine Antennen dafür.

:winke: Ute

und berichte mal wie es in ein paar Tagen damit klappt
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ach, siehste Ute,

daran habe ich garnicht gedacht, ja Anna reisst auch daran und ist erst zufrieden wenn sie runtergenommen wird, das mit dem in die Sonne legen wird im Moment schwierig (GEWITTER) , aber abspülen mach ich und Berichte dann,

Danke für den Tip!!
 
Oben