Anna hats erwischt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 27. Mai 2007.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    nach dem wir am Freitag noch schön im Garten meinen Geburtstag gefeiert haben
    und Anna super viel Spass mit den anderen Kindern im Pool geplanscht hat, wurde sie Nacht um halb drei wach und glühte vor Fieber,

    wir haben dan Nurofen gegeben da schlief sie weiter,

    eine Stunde später wurde Fini wach und hatte auch 39 grad. Fini bekam eine Para und schlief dann auch wieder in meinem Arm. Morgens sind wir dann in die Klinik.

    Anna hat eine beidseitige Mandelenzündung,:umfall:(das Kind hat nicht einmal gesagt, dass es Halsschmerzen hat, der Arzt meinte die sind schon länger entzündet, aber bisher war sie fieber/beschwerdefrei :rolleyes:).

    Bei Fini konnte er nix festellen. Die schlief und schlief und schlief, war heut Morgen wieder fieberfrei und fit, dafür lachte uns ein neuer Zahn entgegen:bravo:.

    Dafür liegt meine Grosse völlig platt und immer noch fiebernd im Bett, sogar die eklichen Essigsocken toleriert sie. Da das Fieber irgendwie nicht nennenswert runtergeht , trotz Nurofen, geben wir ihr jetzt ein Paracetamol.


    eigentlich sollten wir heut zu einer Taufe, da hab ich Göga jetzt alleine hingeschickt.
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anna hats erwischt....

    Auweia ... dann mal gute Besserung!!!!!!!!!!!!
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anna hats erwischt....

    @ Katja Danke!

    Also diesmal ham wir uns was super hartnäckiges eingefangen, Annas Hals ist zwar besser , aber sie fiebert immer noch recht hoch, im Moment schläft sie wieder
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Anna hats erwischt....

    Au weiah !
    Gute Besserung der kleinen Maus ! ! !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...