Anna darf ab August in die Kita...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 30. Januar 2006.

  1. ... wir haben heute vormittag die Zusage bekommen. Sie stand auf Platz 2 der Nachrückliste, aber nun ist es amtlich! Meine Kleine geht ab August in den Kindergarten. Ich freu mich so für sie und natürlich für mich, mein Plan bzgl. der Selbständigkeit geht nun nämlich prima auf und ich kann es mir zeitlich dann super einteilen.

    Allerdings ist die Situation schon ziemlich bescheiden hier in Lübeck, denn alleine in unserem Ortsteil bekommen etliche Kinder keinen KiGaplatz.

    EPDDWNB nun auch mal von mir. Aber ich freu mich so :)

    LG Silvana
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Anna darf ab August in die Kita...

    Silvana, da freue ich mich mit Dir :prima: !

    Anna wird es sicher einen riesen Spass machen !

    :winke:
     
  3. AW: Anna darf ab August in die Kita...

    Das glaub ich auch Helga :) Sie geht ja im Moment noch 2 Tage (ab nächsten Monat evt. 3 Tage) in den Spielkreis. Schade zwar, dass die Kiddies aus der Krabbelgruppe nun nicht alle nen Platz bekommen haben. Hach und ich kann dann endlich in Ruhe arbeiten :surf2:

    LG Silvana
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Anna darf ab August in die Kita...

    Wie schön, es ist ja teilweise echt schwer einen Kiga -Platz zu bekommen!

    Freu dich dann schon mal auf deine freie Zeit!
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Anna darf ab August in die Kita...

    Na super :brav0: Schön dass das geklappt hat :jaja:

    Alles Gute und viel Spaß beim beruflichen Austoben.

    :bussi:
     
  6. AW: Anna darf ab August in die Kita...

    :) Ich freu' mich dann HIER 'ne Runde mit Dir mit, nachdem es vorhin am Teflon so kurz war! HURRAAAAAAA! ;)

    :winke:
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Anna darf ab August in die Kita...

    Das glaube ich Dir, daß Du Dich freust! :)
    Wären wir hier in Oberursel geblieben, hätte Johannes auch erst ab August in den Kiga gehen können (obwohl er Geschwisterkind ist), einfach weil es so voll ist. In FB ist die Situation gsd etwas entspannter, sodaß er doch schon im März gehen kann. Und es wird uns allen sooo guttun, das weiß ich jetzt schon!

    LG, Bella :blume:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Anna darf ab August in die Kita...

    Wie schön - da freu ich mich mit Dir :bravo:

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...