Anna darf ab August in die Kita...

A

Anavlis

... wir haben heute vormittag die Zusage bekommen. Sie stand auf Platz 2 der Nachrückliste, aber nun ist es amtlich! Meine Kleine geht ab August in den Kindergarten. Ich freu mich so für sie und natürlich für mich, mein Plan bzgl. der Selbständigkeit geht nun nämlich prima auf und ich kann es mir zeitlich dann super einteilen.

Allerdings ist die Situation schon ziemlich bescheiden hier in Lübeck, denn alleine in unserem Ortsteil bekommen etliche Kinder keinen KiGaplatz.

EPDDWNB nun auch mal von mir. Aber ich freu mich so :)

LG Silvana
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anna darf ab August in die Kita...

Silvana, da freue ich mich mit Dir :prima: !

Anna wird es sicher einen riesen Spass machen !

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Anna darf ab August in die Kita...

Das glaub ich auch Helga :) Sie geht ja im Moment noch 2 Tage (ab nächsten Monat evt. 3 Tage) in den Spielkreis. Schade zwar, dass die Kiddies aus der Krabbelgruppe nun nicht alle nen Platz bekommen haben. Hach und ich kann dann endlich in Ruhe arbeiten :surf2:

LG Silvana
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Anna darf ab August in die Kita...

Wie schön, es ist ja teilweise echt schwer einen Kiga -Platz zu bekommen!

Freu dich dann schon mal auf deine freie Zeit!
 

Eve

's Heidi
AW: Anna darf ab August in die Kita...

Na super :brav0: Schön dass das geklappt hat :jaja:

Alles Gute und viel Spaß beim beruflichen Austoben.

:bussi:
 
L

Lilli-Puck

AW: Anna darf ab August in die Kita...

:) Ich freu' mich dann HIER 'ne Runde mit Dir mit, nachdem es vorhin am Teflon so kurz war! HURRAAAAAAA! ;)

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Anna darf ab August in die Kita...

Das glaube ich Dir, daß Du Dich freust! :)
Wären wir hier in Oberursel geblieben, hätte Johannes auch erst ab August in den Kiga gehen können (obwohl er Geschwisterkind ist), einfach weil es so voll ist. In FB ist die Situation gsd etwas entspannter, sodaß er doch schon im März gehen kann. Und es wird uns allen sooo guttun, das weiß ich jetzt schon!

LG, Bella :blume:
 
Oben