Anna Chiara von Anavlis hatte Geburtstag ....

Eve

's Heidi
... und ich Dödel hab das total verschwitzt :umfall: :oops:
Es war schon am 6.3. soweit....


Liebste Anna,

ich hoffe, Du hattest einen wunder-wunder-wunderschönen vierten Geburtstag mit Deiner Lieben Mama und Deinem Lieben Papa.

Für Deine neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe :laola: :laola:
:bussi: :bussi: :bussi:


Sorry Silvana, dass ich das verschwitzt habe :blumen:
War es ein schöner Geburtstag? Oder wird heute noch gefeiert?

Ich schicke ganz ganz liebe Grüße nach Lübeck :winke: :blumen:


:bussi:

Tina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anna Chiara von Anavlis hatte Geburtstag ....

Oh, haben wir das wirklich verpasst ??

Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute zum neuen Lebensjahr !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:

 
A

Anavlis

AW: Anna Chiara von Anavlis hatte Geburtstag ....

Och das ist ja süß, dass ihr daran gedacht habt :bussi:

Anna war ja nun leider krank an ihrem 4. Geburtstag, so dass ich die Kinderparty abgesagt habe. Heute kamen dann die ganzen Omas und Opas, aber die kleine Maus ist immer noch nicht wirklich fit. Nun feiern wir den Kindergeburtstag nach.

Ach irgendwie bin ich schon ein wenig wehmütig. 4 Jahre ist die kleine Motte nun schon alt. 4 Jahre bin ich jetzt Mutter dieses wunderbaren Mädchens, welches mir sooo viel Freude jeden Tag bereitet, so verständnisvoll und hilfsbereit ist und sich so toll entwickelt.

Ich bin einfach nur stolz auf mein Kind. Auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass die Zeit einfach zu schnell vergeht, trotzdem genieß ich jede einzelne Sekunde, wenn auch nicht immer so bewußt.

Nochmals vielen Dank an euch beiden, dass ihr an meine Maus gedacht habt :winke:

LG Silvana
 

Eve

's Heidi
AW: Anna Chiara von Anavlis hatte Geburtstag ....

Och das ist ja süß, dass ihr daran gedacht habt :bussi:

Naja, haben wir ja nicht wirklich :oops:
Ich hab eigentlich einen Geburtstagskalender auf meinem PC der jedes Mal beim Hochfahren angeht und die anstehenden Geburtstage anzeigt. (wirklich tolle Sache). Nur war ich in letzter Zeit morgens vor der Arbeit nicht am PC und somit nicht die Erste. Und wenn ich nach Hause kam, lief der PC schon. Deshalb hab ich da überhaupt nicht mehr dran gedacht *seufz*

Dass sie krank war, ist ja blöd. Aber die Nach-Feier-Geburtstags-Party wird sicher auch toll. :jaja:


Vier Jahre schon. Mann wie die Zeit vergangen ist :roll: Ich weiß doch noch, wie Du schwanger warst....

Aber es ist sicher auch schön sie so aufwachsen zu sehen und jedes Jahr neue Sachen zu erleben.


Alles Liebe :knuutsch:
 
Oben