Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

mone

Kamikazemuddern
erstmal entwarnung...
ich bin noch da :hahaha:

24h nicht online und telefone und postfächer laufen über - ihr seit echt süss :hahaha: :bussi:

gestern war es also soweit - ich war zur anmeldung im krankenhaus :umfall:

kaum zu glauben - gerade wollte ich noch schwanger werden und nun ist es schon fast wieder vorbei :umfall: :heul:
mir ging das alles irgendwie zu schnell...
so sehr wollte ich diese letzte schwangerschaft genießen, aber da hatte ich die rechnung wohl ohne neo gemacht...
mit kleinkind fliegt die zeit einfach so vorbei :(

nunja...

wie in krankenhäusern so üblich :rolleyes: musste ich erstmal eine 3/4 stunde vor dem kreissaal warten...schon lustig...fast alle ärzte/schwestern und hebammen waren mir noch total vertraut... :herz:

...aber dann - ein anfall totaler panik... :achtung:

ich kann nicht sagen, warum... aber mir ist plötzlich von einer sek. auf die andere der ar... auf grundeis gegangen :umfall:
mich hat eine rieeeeesen angst vor der geburt gepackt, obwohl neos geburt für mich ja nun wirklich ein tolles erlebnis war :herz:
ich wäre am liebsten weggerannt... :ochne:
schweissausbruch und blutdruck auf mind. 180...

endlich kam die hebi und es wurde ein ctg geschrieben... mangels freier räume genau in dem kreissaal, in dem neo zur welt kam... ich hab dann erstmal eine runde :heul:

das ctg war vollkommen in ordnung... kein einziges wehchen und super herztöne...
us/doppler... alles in ordnung... aber auch die ärzte gehen davon aus, dass der kleine ehr zart wird...
ich hab jetzt drei mal die gleiche meinung, aber mein bauch sagt, das sich alle irren - ich kann nicht glauben, das ... :cool: viel kleiner als neo sein soll - ich lasse mich überraschen...

die geschätzten maße wollte ich gar nicht hören - ich weiss jetzt 100%, das mit dem kleinen alles in ordnung ist - der rest wird sich bald zeigen... ich mache mich jetzt nicht mehr mit irgendwelchen schätzwerten verrückt...

mein *getröpfel* wurde natürlich auch nochmal kontrolliert und es handelt sich wirklich um urin...

so...
dann also auf in den entspurt...

einerseits hätte ich gerne noch ein paar wochen zeit, andererseits kann ich es kaum noch erwarten... :achwiegu:

lg und allen hier nochmal danke fürs daumen drücken und an mich denken :bussi:

lg Simone
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Ujujuj, bei dir wird es ja so langsam auch richtig ernst!
Das Thema Einleitung scheint ja für's Erste vom Tisch zu sein?
Und ich bin dann mal wirklich gespannt, was für Maße das kleine Kerlchen dann wirklich haben wird. Wenn dein Bauchgefühl (wie passend dieses Wort im Moment ist) dir sagt, es ist alles in Ordnung, dann soll es auch wohl so sein.
Ich wünsche dir noch ein paar unbeschwerte Resttage mit dickem Bauch!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Schön das alles okay ist.....

Und och viel schöner, dass du dich nicht mehr verrückt machen lässt....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Da biste ja! ;)

:herz: schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. :herz:
Du schaffst das schon.
Genies die letzten Tage und denk nicht so viel darüber nach.
:bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Schön, dass alles in Ordnung ist, nun kannst du beruhigt in den Endspurt gehen :bussi:

Ist ja nicht mehr lang :cool:

Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich dir !

:winke:
Cathy
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist mit dir und dem Kleinen.

Und ich kann dir gar nicht sagen, wie hibbelig ich bin. Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und eine wunderschöne, entspannte Geburt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Schön das alles gut ist mit ... und schön das du dich nicht mehr verrückt machen lässt.
Die Zeit ist echt so schnell vorbei gegangen und ich freu mich schon auf ein Bild vom kleinen Menschlein.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zur Geburt und natürlich eine wunderbare Geburt selbst.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

oh, man liest Deine Vorfreude shcon richtig heraus....
Ja, mit Kind(ern) rennt die Zeit einer Schwangerschaft einfach nur so, gell? :) Ging mir auch jedes Mal so - obwohl ich zu Beginn bei F.rans ja dachtew, mir wäre nun mein ganzes Leben lang nur noch übel :hahaha:

Ich wünsch Dir noch ein paar wundervolle vorfreudige Tage und jetzt shcon iene shcöne Geburt - keine Angst ;-)

alles Liebe
 
Oben