Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 6. Januar 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    erstmal entwarnung...
    ich bin noch da :hahaha:

    24h nicht online und telefone und postfächer laufen über - ihr seit echt süss :hahaha: :bussi:

    gestern war es also soweit - ich war zur anmeldung im krankenhaus :umfall:

    kaum zu glauben - gerade wollte ich noch schwanger werden und nun ist es schon fast wieder vorbei :umfall: :heul:
    mir ging das alles irgendwie zu schnell...
    so sehr wollte ich diese letzte schwangerschaft genießen, aber da hatte ich die rechnung wohl ohne neo gemacht...
    mit kleinkind fliegt die zeit einfach so vorbei :(

    nunja...

    wie in krankenhäusern so üblich :rolleyes: musste ich erstmal eine 3/4 stunde vor dem kreissaal warten...schon lustig...fast alle ärzte/schwestern und hebammen waren mir noch total vertraut... :herz:

    ...aber dann - ein anfall totaler panik... :achtung:

    ich kann nicht sagen, warum... aber mir ist plötzlich von einer sek. auf die andere der ar... auf grundeis gegangen :umfall:
    mich hat eine rieeeeesen angst vor der geburt gepackt, obwohl neos geburt für mich ja nun wirklich ein tolles erlebnis war :herz:
    ich wäre am liebsten weggerannt... :ochne:
    schweissausbruch und blutdruck auf mind. 180...

    endlich kam die hebi und es wurde ein ctg geschrieben... mangels freier räume genau in dem kreissaal, in dem neo zur welt kam... ich hab dann erstmal eine runde :heul:

    das ctg war vollkommen in ordnung... kein einziges wehchen und super herztöne...
    us/doppler... alles in ordnung... aber auch die ärzte gehen davon aus, dass der kleine ehr zart wird...
    ich hab jetzt drei mal die gleiche meinung, aber mein bauch sagt, das sich alle irren - ich kann nicht glauben, das ... :cool: viel kleiner als neo sein soll - ich lasse mich überraschen...

    die geschätzten maße wollte ich gar nicht hören - ich weiss jetzt 100%, das mit dem kleinen alles in ordnung ist - der rest wird sich bald zeigen... ich mache mich jetzt nicht mehr mit irgendwelchen schätzwerten verrückt...

    mein *getröpfel* wurde natürlich auch nochmal kontrolliert und es handelt sich wirklich um urin...

    so...
    dann also auf in den entspurt...

    einerseits hätte ich gerne noch ein paar wochen zeit, andererseits kann ich es kaum noch erwarten... :achwiegu:

    lg und allen hier nochmal danke fürs daumen drücken und an mich denken :bussi:

    lg Simone
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    Ujujuj, bei dir wird es ja so langsam auch richtig ernst!
    Das Thema Einleitung scheint ja für's Erste vom Tisch zu sein?
    Und ich bin dann mal wirklich gespannt, was für Maße das kleine Kerlchen dann wirklich haben wird. Wenn dein Bauchgefühl (wie passend dieses Wort im Moment ist) dir sagt, es ist alles in Ordnung, dann soll es auch wohl so sein.
    Ich wünsche dir noch ein paar unbeschwerte Resttage mit dickem Bauch!
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    Schön das alles okay ist.....

    Und och viel schöner, dass du dich nicht mehr verrückt machen lässt....
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    Da biste ja! ;)

    :herz: schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. :herz:
    Du schaffst das schon.
    Genies die letzten Tage und denk nicht so viel darüber nach.
    :bussi:
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    Schön, dass alles in Ordnung ist, nun kannst du beruhigt in den Endspurt gehen :bussi:

    Ist ja nicht mehr lang :cool:

    Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich dir !

    :winke:
    Cathy
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist mit dir und dem Kleinen.

    Und ich kann dir gar nicht sagen, wie hibbelig ich bin. Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und eine wunderschöne, entspannte Geburt.
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    Schön das alles gut ist mit ... und schön das du dich nicht mehr verrückt machen lässt.
    Die Zeit ist echt so schnell vorbei gegangen und ich freu mich schon auf ein Bild vom kleinen Menschlein.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zur Geburt und natürlich eine wunderbare Geburt selbst.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

    oh, man liest Deine Vorfreude shcon richtig heraus....
    Ja, mit Kind(ern) rennt die Zeit einer Schwangerschaft einfach nur so, gell? :) Ging mir auch jedes Mal so - obwohl ich zu Beginn bei F.rans ja dachtew, mir wäre nun mein ganzes Leben lang nur noch übel :hahaha:

    Ich wünsch Dir noch ein paar wundervolle vorfreudige Tage und jetzt shcon iene shcöne Geburt - keine Angst ;-)

    alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...