Anmeldung beim Standesamt

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Anmeldung beim Standesamt

Ihr habt Sorgen! Nehmt das nächstbeste KH mit ner guten Gyn plus Kinderintensiv. Zur Not fühlt ihr Euch wie Exilanten und wenn alles gut geht, macht lauft ihr kurze Zeit später mit einem runherum gesunden Zerg wieder nach Hause. Erst mal ganz viele gute Wünsche für die Geburt.
LG
Marah
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung beim Standesamt

Marah, so bierernst war das doch gar nicht gemeint ;-)

Zwischen Clp-lern und Emsländern ist das hier einfach mal so, aber immer mit einem --> ;-) zu sehen :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anmeldung beim Standesamt

Ja, genau Birgit hat Recht ... CPL und Emsland sind nicht die besten Freunde ;-) Und ich muss noch jedesmal durch CPL fahren um ins EL zu kommen :weghier:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung beim Standesamt

Ihr seit ja welche..:zwinker:
Hat eigentlich schon jemand die eigentliche Frage beantwortet?

Das Kind wird immer in dem Geburtsort angemeldet. Ganz genau gesagt in dem Ort, indem die Plazenta geboren wird. Sollte z.B. das Kind noch zuhause oder im Krankenwagen in Stadt X geboren werden, die Plazenta aber erst im Krankenhaus in Y, dann wird das Kind in Y und nicht in X angemeldet.
 
Oben