Anleitung Haba Kugelbahn

zarin

Familienmitglied
Hat jemand zufällig die Anleitung für die Haba Kugelbahn? Vielleicht kann sie ja auch jemand für mich kopieren? Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Danke und Grüße Cora
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung Haba Kugelbahn

Ähm, was meinste mit Anleitung?

Wir haben die Kugelbahn hier, aber eine Anleitung brauchen wir eigentlich nicht.


Grübelgrüße

Rosi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Anleitung Haba Kugelbahn

Es gibt ein Heft dazu, indem Aufbauvorschläge gezeigt werden. Sind schöne Sachen dabei. Führt aber auch unweigerlich dazu, dass weiteres Zubehör angeschafft werden soll, weil dies natürlich auch dort gezeigt wird...

Schöner find ichs ohne irgendwelche Vorschläge, unser Großer verbaut den halben Haushalt in der Bahn, mal schnappt er sich Trichter aus der Küche, mal ne Rolle vom Klopapier, mal das Xylophon. alles mögliche wo man Kugeln durch oder reinrollen lassen kann.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung Haba Kugelbahn

wir bauen sie auch so zusammen .einfach wie es uns in den sinnnn kommt :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung Haba Kugelbahn

:lichtan:

Ja, jetzt weiß ich es, ich glaube, so ein Heftchen hatte ich auch mal durchgeblättert und dann auf die Seite gelegt, um evtl. zum Geburtstag Ideen zu haben.

Aber danach gebaut haben wir nie - dafür auch immer wieder was anderes schon im Hause befindliches genommen :nix:


:winke:

Rosi
 
A

abc-mama

AW: Anleitung Haba Kugelbahn

Hallo,

wir haben die Bahn, aber das Heftchen glaub ich nicht mehr.
Frag doch mal nett bei Haba an!

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung Haba Kugelbahn

Ich finde das Heftchen nicht mehr :umfall:

Aber die Idee, bei Haba mal nachzufragen, ist nicht schlecht!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben