Anlässlich unser bevorstehenden Kur ...

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Sooo weit ab vom Schuß seit Ihr dort doch auch nicht :-D

Hier ist übrigens Fabienne-taugliches Wetter - Sonnenschein nicht in Sicht :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Davids_Mama hat gesagt.:
So verschickt ihr also eure Kinder in die Kur! Müssen die auch geimpft und verzollt werden ;-)

Echt deine süße hat süße Augen!


Na deshalb also der Stop bei uns, ich mach die Impfung (Arzthelferin) und mein Mann die Verzollung (Zollbeamter)!

Aber wenn ich mir das Bild so anguck müsst ihr hier ohne Fabienne abfahren, sowas kann ich doch nicht zulassen!!! :bissig:

LG und bis die Tage!!
 

Schäfchen

Copilotin
Davids_Mama hat gesagt.:
So verschickt ihr also eure Kinder in die Kur! Müssen die auch geimpft und verzollt werden ;-)

Jein. Geimpft darf nicht werden, verzollt muß. Und verschicken müssen wir, weil sonst der Platz im Auto nicht reicht bei Gepäck für vier Wochen. :)

Jenni, möge das Wetter sich halten. Trocken und bedeckt ... Wie organisieren wir das Treffen?

Jea, woher weißt du? Ist halt die einzige Chance das Kind aus der Sonne zu halten. :nix:



@ all: Diese Augen haben mich das letzte Jahr überleben lassen, denn sie haben ihren Glanz nie ganz verloren und wenn, dann ist er immer nur kurzzeitig verblasst.
 
Oben