Ankündigung

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Heute war ich schon sooo fleißig! :-D

Von Frau Klein habe ich viele neue Weihnachtsöle mitbekommen, bei mir zu Hause riecht es bereits ganz wunderbar nach Anis, Zimt und Ölen.

Doch zuerst muß ich etwas anderes loswerden. Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr in Zukunft einige Öle mit anderem Etikett von mir bekommt. Frau Klein deutet mir schon seit Wochen und Monaten an, daß sie ihr Geschäft aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht mehr sehr lange fortführen möchte und daher ist es an der Zeit, mich nun selbst mit dem Thema der Beschaffung von hochwertigen Ölen auseinanderzusetzen. Da ich von der Qualität von Frau Kleins Ölen überzeugt bin, habe ich mich entschlossen, künftig diese Öle selbst abzufüllen Damit eine Umstellung nicht so schwer fällt, habe ich nun schon ein paar erste Öle über Frau Kleins Öllieferanten bezogen Es wird also weiterhin Öle in Frau Kleins bewährter Qualität geben!

Natürlich habe ich mir auch Gedanken um die vielen Mütter in meinem Kundenkreis gemacht und mich entschlossen, meine Fläschchen mit einem Kindersicherungsverschluß zu versehen.

Und so sehen sie aus:
Niaoulis.jpg



Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben