@ Anke : Was tun bei Pubertätspickelchen?

Alina

Selfie Queen
AW: @ Anke : Was tun bei Pubertätspickelchen?

Ich schließ mcih auch mal an, Josephine's Nase sieht aus. Für mich nehm ich ja Pickel Break oder so ähnlich heißt es. Ist aus Teebaumöl und hilft ganz gut, aber ob ich das schon für Josis Pickel nehmen kann, weiß ich nicht.

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Anke : Was tun bei Pubertätspickelchen?

Steffi, dieses Gesichtswasser kann sie ruhig weiter benutzen, solange es gut hilft. Auch Heilerde-Masken können etwas bringen. Wenn aber solche einfachen "Hausmittel" nicht mehr helfen, würde ich doch zum Hautarzt gehen. Wir haben bei jeder Akneform gute Präparate, um aus einer Akne keine Narbenhaut werden zu lassen. Leider gibt es sooo viele, die zu lange selbst alles mögliche ausprobieren, immer wieder auch dran rumdrücken, daß die ersten deutlichen Narben schon da sind, wenn sie zum Hautarzt kommen...
Lieben Gruß, Anke
 
Oben