@anke:was könnte das sein?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe auch schon so einen komischen braunen Fleck gehabt, der war leicht bräunlich und trocken, war auch auf einmal da.
Bei mir war es eine kleine oberflächliche Verbrennung, wahrscheinlich von einem Fettspritzer, habe es nicht mal mitbekommen, das ich mich verbrannt hatte :cool:

LG
Sonja
 
G

gretel

das wäre in der tat noch eine möglichkeit. mit knirps steht man ja doch immer mal am herd. hm. nun denke ich gerade, fällt mir zwar nichts ein. aber wenn du es auch nicht wirklich mitbekommen hattest, wäre das wirklich eine idee. ich danke dir. :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ja, stimmt, Spritzer von heißem Fett kommen auch in Frage. Es ist einfach irgendwas, was die allerobersten Hautschichten ausgetrocknet hat. Naja, wie auch immer, es ist nichts schlimmes.
 
Oben