@Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Nats

Jupheidi
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Meine Sonnenallergie sieht ähnlich aus...:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Huhu, also ich drehe mit dem Zeigefinger und der ist frisch, wie bei 'ner 19-jährigen :-D Und mit links dreh ich auch nie, nur mit rechts.

Kann also nicht sein.

Nats, ich war aber eigentlich gar nicht in der Sonne. Und wenn ich mal Sonnenallergie hatte, war das irgendwie roter und eher an anderen Stellen. (Oberarm oder Dekoldingens)

Attest wegen Küchenverbot wär nicht schlecht. :hahaha: Aber wenn es wirklich was ansteckendes ist, habe ich es eh wohl bald überall :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Hm... vielleicht doch? Mittelfinger ist bei mir auch neben Daumenballen am Schlimmsten betroffen. Aber es juckt halt nicht. Sonnenallergie kenn ich auch nur juckend. Vielleicht hab ich 'ne andere Variante als sonst immer.

Wäre mir ja auch ehrlich gesagt lieber, als Pilz und Co. :umfall:

Und was habt ihr dagegen gemacht?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

ich bekomme das auch immer wenns draußen warm wird, bei mir gehen die Blasen dann auf und dann geht alles weg
 

laispa

Rettender Engel
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

bei mir juckt auch nix ....

ich war damit auch schon in der UNI Würzburg, aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen.
Ich mach nichts dagegen. Abwarten und Tee trinken ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Okay, dann werde ich das mal tun. Also abwarten.

Es sei denn, Anke schlägt die Hände über'm Kopp zusammen und empfiehlt Handschuhe :entsetzt:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Ich hab keine Blasen, aber wenn ich die falsche Kaffeesorte trinke UND meine Hände viel Sonne abbekommen, dann bekomme ich juckende rötliche pickelgroße BEULEN an den Fingern; zuerst rechts Daumen-Zeige-Mittelfinger. Wenn's richtig schlimm ist, dann kommt links genauso dazu, und wenn's höllisch wird, dann sind beide Hände damit voll. Und bevorzugt wachsen sie an Druckstellen, also, wo der Schlüssel beim Aufschließen gegen drückt etc. Irgendwann sind die dann wieder weg.
Und frag nicht, wie lange ich brauchte, um auf diese Kombination als Auslöser zu kommen... Hautärzte hab ich auch abgeklappert, keiner hatte ne Idee dazu.

Also - mach dir mal Gedanken.

Salat
 
Oben