Anke: Reaktion auf MMR?

nici

keiner Titel
AW: Anke: Reaktion auf MMR?

Hoffentlich hat Rafa ne Reiserücktrittversicherung ... und ich wollte am Freitag nach Graz fliegen, ich hab keine Reiserücktritt ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anke: Reaktion auf MMR?

Acn Mensch, Nici, und ads gerade jetzt!

:tröst:


Wenigstens hat er die dann hinter sich :zwinker:

Ich drück euch die Daumen, dass sie schnell wieder weg sind!


:bussi:



Rosi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Anke: Reaktion auf MMR?

...dass sowas aber auch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen muß.

Gianluca bekam die Wipo´s als wir nach Berlin fliegen wollten. Wir konnten den aber stornieren und mussten ihn halt dann innerhalb eines Jahres antreten. Wir hatten keine Reiserücktrittsversicherung.
Vielleicht geht das bei euch auch? *hoff*

:bussi:
 

Poldi

Gurmel
AW: Anke: Reaktion auf MMR?

Hallo,

ist Luca gegen Windpocken geimpft? Wir hatten sie letzte Woche und das ganze war Donnerstag (hat Samstag angefangen)schon wieder weg. Wber durch die Impfung waren sie auch nicht ganz so schlimm.

Vielleicht klappt es ja trotzdem noch mit dem Urlaub.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: Anke: Reaktion auf MMR?

Nein, gegen Windpocken ist er nicht geimpft ... dir am unteren Augenlidrand, die ist echt fies ... der Rest geht so ... bis auf die Langeweile :umfall:
 
Oben