@Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Corinna, 10. April 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Ich bin gestern für eine Untersuchung in Narkose gelegt worden und hatte davor 18,5 Stunden keine Nahrung, einzig ein Glas Wasser 3 Std. vor der Narkose, weil ich bis dahin schon 6 Std. ohne Flüssigkeit war.

    Nun ist es so, daß ich noch recht schlapp und müde bin, was normal sein soll, die Mittel sollen wohl bis zu 24 Stunden brauchen, bis der Körper sie abgebaut hat.

    Nun hab ich aber seit heute bei jeder Mahlzeit so "Magendrücken", Übelkeit kann man nicht wirklich sagen, eher so köddrig....
    Und eben kam dann noch ein verdammt flotter Willy dazu! :roll:

    Ist das jetzt eine "Nachwehe" der Narkose oder hab ich mir am Ende doch einen Virus eingefangen?
    Wie unterscheide ich das jetzt?
    Und muß ich die Klinik informieren??
    Fieber hab ich keins!

    Fragen über Fragen! :oops:

    Schlappe Grüße
    :winke:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    Corinna, es kann sein, daß es von der längeren Nahrungskarrenz kommt. Eine Narkose kann zwar Übelkeit verursachen, aber eher keinen Durchfall. Was ist denn gemacht worden (gern auch per PN) - vielleicht liegt es ja auch daran?
    Eine Antwort, woran es nun lag, wird Dir wahrscheinlich erst der weitere Verlauf geben können. Bis dahin würde ich bei Schonkost bleiben.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    öhem, ne bekannte hatte auch nach narkose durchfall
     
  4. AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    Mein Mann hat das auch immer
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    Es dreht sich immer noch um die liebe, alte Schilddrüsengeschichte.
    Bei einer Untersuchung, bei der ich "Gips" schlucken mußte, wurde wohl Gewebe im Hals gesehen, welches nicht dort hin gehört.

    Gestern wurde ich also in Narkose gelegt, damit sie mal in den Hals gucken können, erst hieß es, sie entnähmen etwas, das ist aber dann wohl doch nicht passiert, wenn ich den Arzt in meinem Delierium nach dem Aufwachen nicht falsch verstanden hab, hat er "nichts" sehen können.... :verdutz:

    Wie auch immer: Momentan lieg ich hier jenseits von gut und böse und dämmer vor mich hin....

    Danke für die Info, ich werde das jetzt mal beobachten!

    :bussi:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    Gute Besserung liebe Corinna :tröst:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    Danke schön!

    Eben hab ich mir noch ein Toast gegessen, das hat bisher nix bewirkt, also weder Magendrücken noch das Andere...
    Hoffen wir, daß es eine Eintagsfliege, Erschöpfung oder einfach der Nahrungsentzug zuvor war!

    :winke:
     
  8. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

    Gute besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...