@Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich bin gestern für eine Untersuchung in Narkose gelegt worden und hatte davor 18,5 Stunden keine Nahrung, einzig ein Glas Wasser 3 Std. vor der Narkose, weil ich bis dahin schon 6 Std. ohne Flüssigkeit war.

Nun ist es so, daß ich noch recht schlapp und müde bin, was normal sein soll, die Mittel sollen wohl bis zu 24 Stunden brauchen, bis der Körper sie abgebaut hat.

Nun hab ich aber seit heute bei jeder Mahlzeit so "Magendrücken", Übelkeit kann man nicht wirklich sagen, eher so köddrig....
Und eben kam dann noch ein verdammt flotter Willy dazu! :roll:

Ist das jetzt eine "Nachwehe" der Narkose oder hab ich mir am Ende doch einen Virus eingefangen?
Wie unterscheide ich das jetzt?
Und muß ich die Klinik informieren??
Fieber hab ich keins!

Fragen über Fragen! :oops:

Schlappe Grüße
:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

Corinna, es kann sein, daß es von der längeren Nahrungskarrenz kommt. Eine Narkose kann zwar Übelkeit verursachen, aber eher keinen Durchfall. Was ist denn gemacht worden (gern auch per PN) - vielleicht liegt es ja auch daran?
Eine Antwort, woran es nun lag, wird Dir wahrscheinlich erst der weitere Verlauf geben können. Bis dahin würde ich bei Schonkost bleiben.
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

Was ist denn gemacht worden

Es dreht sich immer noch um die liebe, alte Schilddrüsengeschichte.
Bei einer Untersuchung, bei der ich "Gips" schlucken mußte, wurde wohl Gewebe im Hals gesehen, welches nicht dort hin gehört.

Gestern wurde ich also in Narkose gelegt, damit sie mal in den Hals gucken können, erst hieß es, sie entnähmen etwas, das ist aber dann wohl doch nicht passiert, wenn ich den Arzt in meinem Delierium nach dem Aufwachen nicht falsch verstanden hab, hat er "nichts" sehen können.... :verdutz:

Wie auch immer: Momentan lieg ich hier jenseits von gut und böse und dämmer vor mich hin....

Danke für die Info, ich werde das jetzt mal beobachten!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke? - MDV nach (durch?) Narkose?!

Danke schön!

Eben hab ich mir noch ein Toast gegessen, das hat bisher nix bewirkt, also weder Magendrücken noch das Andere...
Hoffen wir, daß es eine Eintagsfliege, Erschöpfung oder einfach der Nahrungsentzug zuvor war!

:winke:
 
Oben