Anke, kannst Du bitte mal schauen?

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Emma hat seit heute aus unerklärlichen Gründen eine
ganz rote juckende Stelle an der linken Armbeuge.
Ich hab ihr jetzt Fenistil drauf gemacht, damit
der Juckreiz nicht zu arg ist.
Aber ich wundere mich doch sehr was das sein könnte.

Hast DU einen Rat?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anke, kannst Du bitte mal schauen?

Ich weiß....ich bin alles andere als Dermatologin, aaaaber

ich hatte das als Kind manchmal, wenn ich Pullis mit zu viel Woll(?)anteil getragen hab - also jedenfalls war es ne leichte Allergie gegen eine bestimmte Art Gewebe - würde das evtl passen? Ist irgendwas im Oberteil gewesen, das sie sonst nicht trägt?

LG und gute Besserung
Meike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Anke, kannst Du bitte mal schauen?

Jesse, hat Emma irgendwann mal Probleme Richtung Neurodermitis gehabt? Es kann sein, daß das Immunsystem durch die Grippe (das war doch Emma, oder?) ein bißchen durcheinander ist und da jetzt etwas über die Haut rausläßt.
Wenn es durch eine gute Hautpflege z.B. mit Eubos Hautruhe Creme nicht besser wird, wäre ein Besuch beim Hautarzt sicher gut.
Liebe Grüße, Anke
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Anke, kannst Du bitte mal schauen?

:winke: Anke,

ich komm erst jetzt dazu mich wieder zu melden.
Der Fleck am Arm ist dank Deines Rates jetzt wieder
weg.
Ich danke Dir von :herz:
 
Oben